1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

enter taste auf einmal falsch belegt!?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von eitm, 10.11.07.

  1. eitm

    eitm Erdapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    5
    hallo,ich habe mir samstag mein neues macbook gekauft. nun ist mein problem, das die enter taste falsche belegt ist. sprich ich muss zum "ausführen" die fn taste dazu drücken. aufgrund dessen habe ich mir ein programm zur tastenneubelegung runtergeladen. jetzt muss ich alt dazu drücken :Oalso, irgendwie möcht ich das ganz gern auf standard zurücksetzen. sowas hatte ich auch noch ncie in 4 jahren macintosh. hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.danke
     
  2. Hallo

    Hallo Gast

    In der Systemeinstellung kannst Du unter Tastatur und dann Sondertasten die Standardeinstellung wiederherstellen.
     
  3. eitm

    eitm Erdapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    5
    ja, aber ich kann da ja "nur" die sondertasten auf systemeinsellungen zurücsetzen!?

    [​IMG]
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.481
    Was passiert, wenn Du die Enter-Taste ohne fn-Taste drückst?
     
  5. eitm

    eitm Erdapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    5
    nichts. weder im textfeld noch zum ausführen.
     
  6. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.481
    Dazu fällt mir erstmal nichts ein. :oops:
     

Diese Seite empfehlen