1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

enqueue in itunes?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von severus, 01.04.08.

  1. severus

    severus Gast

    Hallo,
    bin recht neu auf osx und gewöhn mich gerade an itunes allerdings fehlt mir das wichtigste feature von winamp nämlich enqueue.
    Für alle die nicht wissen was ich meine per tastenkombination geht in winamp ein fenster auf in dem ich durch einfaches eintippen in meinen medien such pfeil hoch und runter für genauere navigation und dann eine weitere tastenkombination und der song ist der nächste der abgespielt wird ein unverzichtbares mittel auf parties wenns einfach schnell gehn soll das ein oder mehrere songs in einer bestimmten reihenfolge abgespielt werden.
    Ich kenn die Partyjukebox aber die funktion ist ned annähernd was ich brauche da man
    a) die maus verwenden muss b) die lieder entweder ganz ans ende (dann sind dazwischen songs die ich ned will) oder immer als direkt nächstes abspielt (auch unpraktisch [auf party's gilt wer zuerst kommt,...]
    kennt jemand eine lösung per plugin oder ähnlichem?
    eine idee meinerseits war einfach eine neue playlist zu machen und der neue lieder hinzuzufügen das behebt zwar b) aber immernoch ned a) was sehr sehr sehr ärgerlich ist.

    Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.
    Liebe Grüße
    Severus
     
    #1 severus, 01.04.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.04.08
  2. severus

    severus Gast

    *push*
     
  3. nii

    nii Erdapfel

    Dabei seit:
    31.05.08
    Beiträge:
    2
    das geht ganz einfach... stell einfach die "anzahl der abzuspielenden titel" auf 0. wenn du nichts "enqueuest" (Oo komisches wort) ist die liste leer und es werden zufällige Titel aus einer angegebenen Wiedergabeliste gespielt. Fügst du einen Song zum Ende der Party Jukebox hinzu, wird er als nächstes gespielt, und der nächste den du eingibst erst danach, so wie du es willst.

    zum maus-benutzen: tipp: quicksilver
    schaus dir mal an, es hat ein itunes plugin, mit dem du deine library durchsuchen kannst und danach direkt "add to end of party shuffle" angeben kannst.

    ich hoffe das hat geholfen

    gruß
    nii
     

Diese Seite empfehlen