• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Enpass synct nur 300 Passwörter?

Anthem

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
07.01.09
Beiträge
409
Hallo zusammen,

ich nutze seit geraumer Zeit Enpass auf dem Mac und dem iPad. Jetzt habe ich etwas über 300 Einträge und beim syncen über die iCloud oder WiFi landen nur 300 Passwörter auf dem iPad. Ich finde nirgends einen Hinweis, das es da eine Grenze gibt. Wisst ihr mehr?

Schönen Abend noch
Anthem
 

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Ich habe Enpass gekauft und keinerlei von solchen Einschränkungen. Also wohl Geld in die Hand nehmen!
 

Anthem

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
07.01.09
Beiträge
409
Das soll jetzt nicht irgendwie patzig klingen, aber den Support anzurufen hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm.

Ich nutze Enpass schon länger und da gab es mal eine Einschränkung auf 25 Einträge In der Mobileversion. An sich sollte da kein Limit mehr sein. Jedenfalls habe ich noch ein bißchen rumprobiert und es am ändern lösen können. Erst habe ich die App auf dem iPad deinstalliert und dann wieder installiert, neu synchronisiert aber das hat nichts gebracht. Da. Habe ich mal den Weg iPad > Mac versucht und auf dem iPad einen Eintrag gemacht. Der ließ sich problemlos Sanchez und danach ging auch der Synch Mac > iPad wieder. Auf beiden Geräten werden jetzt >300 Einträge angezeigt.

Kein Ahnung was da geklemmt hat.

Schönen Abend noch
Anthem
 
  • Like
Reaktionen: Wuchtbrumme

cryptosteve

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.04.17
Beiträge
410
Enpass hat übrigens auch ein Forum, in dem man solche Fragen sicherlich gut stellen kann. Die Entwickler antworten dort meist zügig auf Probleme und helfen auch bei der Einschätzung, ob es "eigene Doofheit" oder ein Programmfehler ist.
 
  • Like
Reaktionen: Bob___