1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Enigma auch für OS X?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Anacotic, 10.02.09.

  1. Anacotic

    Anacotic Braeburn

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    43
    Hi

    und zwar bin ich bei einem Streifzug durchs Internet auf was, meiner Meinung nach, zeimlich nettes gestoßen.

    Einen Blogbeitrag zum ich wills mal Customizing von Windows nennen. Irgendwie hat das Ganze meiner Meinung nach ähnlichkeit mit dem GeekTool, allerdings auf eine andere Art, da Dort unter anderem iTunes und Kallenderangezeigt werden.
    In Form eines HUD. Hier der Link:

    http://mepu.deviantart.com/art/HUD-Vision-84457514
    http://mepu.deviantart.com/art/Love-my-desktop-19-HUD-Vision-104750231

    Gibts sowas auch für OS X?

    Anbei noch einige Links die ich dazu gefunden habe:

    http://www.colour-crash.com/wallpaper/2009/02/35-fan-computer-desktop-addons/

    http://kaelri.deviantart.com/art/Enigma-103823591

    http://www.flickr.com/photos/11398192@N02/3169941170/
     
    #1 Anacotic, 10.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.09
  2. j@n

    j@n Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    1.228
    Was ist jetzt: sowas?

    Die Uhr, das Dock, der Kalender, die News, die to-do-Liste, …

    Edit: ah ja, sehe gerade, dass ein Entwickler das als Komplett-Paket anbietet. Hm, mir ist für OS X nichts derartiges („Theme“) bekannt oder wenn, dann muss man's alles von Hand machen.
     

Diese Seite empfehlen