Enigma auch für OS X?

Anacotic

Braeburn
Registriert
10.07.08
Beiträge
43
Hi

und zwar bin ich bei einem Streifzug durchs Internet auf was, meiner Meinung nach, zeimlich nettes gestoßen.

Einen Blogbeitrag zum ich wills mal Customizing von Windows nennen. Irgendwie hat das Ganze meiner Meinung nach ähnlichkeit mit dem GeekTool, allerdings auf eine andere Art, da Dort unter anderem iTunes und Kallenderangezeigt werden.
In Form eines HUD. Hier der Link:

http://mepu.deviantart.com/art/HUD-Vision-84457514
http://mepu.deviantart.com/art/Love-my-desktop-19-HUD-Vision-104750231

Gibts sowas auch für OS X?

Anbei noch einige Links die ich dazu gefunden habe:

http://www.colour-crash.com/wallpaper/2009/02/35-fan-computer-desktop-addons/

http://kaelri.deviantart.com/art/Enigma-103823591

http://www.flickr.com/photos/11398192@N02/3169941170/
 
Zuletzt bearbeitet:

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Was ist jetzt: sowas?

Die Uhr, das Dock, der Kalender, die News, die to-do-Liste, …

Edit: ah ja, sehe gerade, dass ein Entwickler das als Komplett-Paket anbietet. Hm, mir ist für OS X nichts derartiges („Theme“) bekannt oder wenn, dann muss man's alles von Hand machen.