1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

English books about Steve Jobs & Apple ;-)

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von ferni, 19.01.09.

  1. ferni

    ferni Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    103
    Hallo!

    Ich stehe kurz vor meiner Matura (in D. Abitur) und muss dafür verschiedene Spezialgebiete schreiben (15 Seiten über ein Thema).
    So ist das auch in Englisch und als Thema habe ich mir "Steve Jobs and the history of the Apple Company" überlegt.

    hmm.. nun bin ich auf der Suche nach !einem! (bitte nicht 5^^) Buch, in welchem dies auf bis zu 100 Seiten gut erklärt wird.
    Am besten wäre eine Verbindung aus Biographie und Unternehmensgeschichte.

    Ich hoffe ihr *sry* "Apple-Freaks"* habt da etwas auf Lager :p

    *werde selbst oft so bezeichnet.. :p

    thanx.. joH
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
  3. ferni

    ferni Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    103
    hmm.. naja.. ~370 seiten.. sind dann doch zu viel.
    Ich wäre mit etwa 100 sehr zufrieden (gern auch weniger^^. :p)..
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja, aber für 100 Seiten braucht man keine Biographie als Buch rausbringen...o_O
     
  5. ferni

    ferni Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    103
    hmm.. es muss sich doch wo ne "abgespeckte" version finden lassen^^
     
  6. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Fürs Abi kannst du doch ruhig mal ein Buch lesen... mein Gott. Sorry aber das verstehe ich wirklich nicht. Dafür kann man doch mal ein paar Tage opfern.

    mfg thexm
     
  7. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    370 Seiten sind zu viel? Musstet ihr nicht schon ein paar Bücher ähnlicher Länge im Unterricht lesen? Wir schon.
     

Diese Seite empfehlen