• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

English books about Steve Jobs & Apple ;-)

ferni

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.03.08
Beiträge
103
Hallo!

Ich stehe kurz vor meiner Matura (in D. Abitur) und muss dafür verschiedene Spezialgebiete schreiben (15 Seiten über ein Thema).
So ist das auch in Englisch und als Thema habe ich mir "Steve Jobs and the history of the Apple Company" überlegt.

hmm.. nun bin ich auf der Suche nach !einem! (bitte nicht 5^^) Buch, in welchem dies auf bis zu 100 Seiten gut erklärt wird.
Am besten wäre eine Verbindung aus Biographie und Unternehmensgeschichte.

Ich hoffe ihr *sry* "Apple-Freaks"* habt da etwas auf Lager :p

*werde selbst oft so bezeichnet.. :p

thanx.. joH
 

ferni

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.03.08
Beiträge
103
hmm.. naja.. ~370 seiten.. sind dann doch zu viel.
Ich wäre mit etwa 100 sehr zufrieden (gern auch weniger^^. :p)..
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ja, aber für 100 Seiten braucht man keine Biographie als Buch rausbringen...o_O
 

ferni

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.03.08
Beiträge
103
hmm.. es muss sich doch wo ne "abgespeckte" version finden lassen^^
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Fürs Abi kannst du doch ruhig mal ein Buch lesen... mein Gott. Sorry aber das verstehe ich wirklich nicht. Dafür kann man doch mal ein paar Tage opfern.

mfg thexm
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
370 Seiten sind zu viel? Musstet ihr nicht schon ein paar Bücher ähnlicher Länge im Unterricht lesen? Wir schon.