1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Englisches Tastaturlayout

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von derRon, 29.01.08.

  1. derRon

    derRon Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.03.07
    Beiträge:
    68
    Moin,

    ich habe ein Problem: Ich habe auf einmal ein englisches Tastaturlayout und das mag ich gar nicht. Ich hab mit "Multilingual" einige Sprachpakete entfernt. Ywar auch Tastaturlayouts, allerdings nur Asiatische ...

    Wie kann ich wieder yur deutsche wechseln?

    Danke!
     
  2. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    systemeinstellungen --> Landeseinstellungen --> Tastaturmenü --> dann deutsch auswählen...

    lg
     
  3. derRon

    derRon Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.03.07
    Beiträge:
    68
    Das ist ausgewaehlt. Das ist ja das Problem


    Hm. Komisch. Nun geht's wieder. Habe insg. 3 mal neugestartet, dann gings...
     
    #3 derRon, 29.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.08

Diese Seite empfehlen