1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Englisches System aber Safari soll sich als Deutscher ausweisen...

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von blacksheep, 13.07.06.

  1. blacksheep

    blacksheep Gast

    Hallo liebe Community

    Mein ganzes OS X läuft mit der Primärsprache Englisch. Ich wünsche mir aber schon seit längerem, dass sich Safari als deutsch-sprechend ausgiebt, damit die Websites auch immer brav auf Deutsch kommen. Die Menüs des Safari sollen aber englisch bleiben.

    Hat jemand eine Ahnung, wie das geht? Wäre für den Tipp äusserst dankbar.
     
  2. blacksheep

    blacksheep Gast

    Hi, weiss niemand wie das geht?

    Gruss
     
  3. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Versuch' mal das:

    1. waehle Safari.app im Finder aus.
    2. apfel-i
    3. deaktiviere das englische Sprachpaket unter "Sprachen:"
    4. starte Safari neu

    Ich hab' das allerdings selber nicht ausprobiert; deshalb kann ich leider keine Gewaehr gewaehren. ;)
     
  4. m00gy

    m00gy Gast

    Er will ja die Menus in Englisch bahelten...
     
  5. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Ach so. Das hab' ich doch glatt falsch verstanden ueberlesen... Entschuldigung!
     
  6. blacksheep

    blacksheep Gast

    Aber die Idee ist schon mal gut. Naja, nicht so schlimm. Ich vermisse einfachd diese Funktion, denn mit Firefox oder Camino ist ja das gar kein Problem...
     

Diese Seite empfehlen