• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Englisches System aber Safari soll sich als Deutscher ausweisen...

  • Ersteller blacksheep
  • Erstellt am

blacksheep

Gast
Hallo liebe Community

Mein ganzes OS X läuft mit der Primärsprache Englisch. Ich wünsche mir aber schon seit längerem, dass sich Safari als deutsch-sprechend ausgiebt, damit die Websites auch immer brav auf Deutsch kommen. Die Menüs des Safari sollen aber englisch bleiben.

Hat jemand eine Ahnung, wie das geht? Wäre für den Tipp äusserst dankbar.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Versuch' mal das:

1. waehle Safari.app im Finder aus.
2. apfel-i
3. deaktiviere das englische Sprachpaket unter "Sprachen:"
4. starte Safari neu

Ich hab' das allerdings selber nicht ausprobiert; deshalb kann ich leider keine Gewaehr gewaehren. ;)
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Ach so. Das hab' ich doch glatt falsch verstanden ueberlesen... Entschuldigung!
 

blacksheep

Gast
Aber die Idee ist schon mal gut. Naja, nicht so schlimm. Ich vermisse einfachd diese Funktion, denn mit Firefox oder Camino ist ja das gar kein Problem...