1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Englisches Office 2008 - wie deutsche Rechtschreibprüfung aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von HarlekinX, 12.02.09.

  1. HarlekinX

    HarlekinX Gala

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    51
    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem mit meinem englischsprachigen Office 2008.

    Bei mir werden durch die Rechtschreibprüfung so ziemlich alle geschriebenen Wörter in Word als falsch geschrieben gekennzeichnet. Wie kann ich denn bei einem englischen Word die Rechtschreibprüfung auf deutsch umstellen? Ich hoffe doch, dass das geht.

    Viele Grüße,
    HarlekinX
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Extras/Sprache

    Sollte der Text schon bestehen, dann markieren und dann Extras/Sprache.
     

Diese Seite empfehlen