1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Englisches MacBook auf Deutsch stellen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Reinadesigner, 14.07.09.

  1. Reinadesigner

    Reinadesigner Jonagold

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    18
    Hallo zusammen,

    ich frage mich grade; wenn ich ein MacBook mit englischem Tastaturlayout auf Deutsch einstelle ( in den Tastatur Einstellung) ist das z.B. das Ö an der selben Stelle wo sie sonst auch sind? Sind dann also alle Tasten dort, wo sie auf der physikalisch Deutschen Tastatur wären?
     
  2. el_mare

    el_mare Jonagold

    Dabei seit:
    14.07.09
    Beiträge:
    19
    so isses! Alles wie auf der deutschen Tastatur dann...
     

Diese Seite empfehlen