• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Englisches iPhone erhalten

Robin_L

Golden Delicious
Hey,

gestern habe ich mein iPhone 5s erhalten, das ich bei Base bestellt habe. Als ich die Verpackung öffnete sah ich, dass ein englischer Ladeadapter in der iPhoneverpackung lag. In dem Paket lag jedoch außerhalb der iPhoneverpackung ein deutscher Adapter bei. Die Modellnummer hinten auf dem iPhone lautet A1457.

Nun meine Frage

Habe ich dadurch irgendwelche Nachteile z.B bei der Garantie, weil ich ein UK iPhone erhalten habe? Welche Modellnummer steht denn auf den deutschen iPhones?

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Wie du dieser Liste entnehmen kannst, wird in UK das gleiche Modell wie in Deutschland verkauft. Wenn du eine Rechnung von Base hast, dürfte es meiner Ansicht nach keinerlei Probleme geben.

Ich habe mein 5S aus dem dt. Apple Online Store und es hat die gleiche Modellnummer.

Bei solchen Sachen musst du dir eigtl. keine Sorgen machen, selbst der Apple Store ist da sehr kulant und würde dir ein deutsches iPhone geben wenn es dich so arg stören würde.

Ich würde mich freuen, so musst du keinen UK-Adapter kaufen, wenn man oft unterwegs ist, ist das doch spitze :P

Danke für eure Antworten

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk