1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

englisches iphone auf ebay gekauft

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von schwutzi, 21.01.08.

  1. schwutzi

    schwutzi Gast

    hallo,

    habe mir ein englisches iphone auf ebay.co.uk gekauft, welches als unlocked mit der neuesten firmware 1.1.2 angepriesen wurde! als ich es nun erhalten habe, musste ich erstens feststellen, dass der stecker ein ganz anderer ist (problem lässt sich gott sei dank durch nen stromstecker beheben) sowie das iphone gar nicht unlocked ist und nich funktioniert!!! wie bekomme ich es hin, dass ich mein iphone benutzen kann??? um auskunft wäre ich euch sehr dankbar


    beste grüsse


    schwutzi
     
  2. blutzlutz

    blutzlutz Braeburn

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    43
    Hi schwutzi,
    um welches Iphone handelt es sich denn? Ist es ein US Iphone aus GB verkauft oder ein UK Iphone von O2?? Welche KW hat es denn? Du musst wissen, ob es ein 1.1.2 OTB ist. Wenn es allerdings ein original Uk Iphone ist hat sich das erledigt, dann ist es ein 1.1.2 out of the box.
    Du musst dann dein Iphone downgraden auf 1.1.1, jailbreaken, und dann update auf 1.1.2 zurück und dort auch nochmal einen Jailbreak machen.
    Dein Iphone bekommst du leider momentan nur mit Simproxycard unlocked. Sprich also Turbo, Stealth, oder schlag mich tot sim...
    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
     
  3. schwutzi

    schwutzi Gast

    es handelt sich um ein O2 handy und sollte laut angebot schon gesimlockt sein.... sprich ich brauche jetzt nur noch diese turbo sim und dann würde es klappen???
     
  4. jackthespitter

    jackthespitter Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.12.07
    Beiträge:
    9
    kommst du denn schon in das menü oder steht da nur emergency call möglich? wenn du ins menü kommst und nur das telefonieren nicht geht brauchst du nur noch ne turbo/stealth/next simkarte, sonst musst du es wie oben schon gesagt downgraden, jailbreaken, upgraden, jailbreaken ... anleitungen dazu findest du hier im forum zur genüge, viel spaß
     

Diese Seite empfehlen