englisches iphone auf ebay gekauft

  • Ersteller schwutzi
  • Erstellt am

schwutzi

Gast
hallo,

habe mir ein englisches iphone auf ebay.co.uk gekauft, welches als unlocked mit der neuesten firmware 1.1.2 angepriesen wurde! als ich es nun erhalten habe, musste ich erstens feststellen, dass der stecker ein ganz anderer ist (problem lässt sich gott sei dank durch nen stromstecker beheben) sowie das iphone gar nicht unlocked ist und nich funktioniert!!! wie bekomme ich es hin, dass ich mein iphone benutzen kann??? um auskunft wäre ich euch sehr dankbar


beste grüsse


schwutzi
 

blutzlutz

Braeburn
Registriert
02.12.07
Beiträge
43
Hi schwutzi,
um welches Iphone handelt es sich denn? Ist es ein US Iphone aus GB verkauft oder ein UK Iphone von O2?? Welche KW hat es denn? Du musst wissen, ob es ein 1.1.2 OTB ist. Wenn es allerdings ein original Uk Iphone ist hat sich das erledigt, dann ist es ein 1.1.2 out of the box.
Du musst dann dein Iphone downgraden auf 1.1.1, jailbreaken, und dann update auf 1.1.2 zurück und dort auch nochmal einen Jailbreak machen.
Dein Iphone bekommst du leider momentan nur mit Simproxycard unlocked. Sprich also Turbo, Stealth, oder schlag mich tot sim...
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
 

schwutzi

Gast
es handelt sich um ein O2 handy und sollte laut angebot schon gesimlockt sein.... sprich ich brauche jetzt nur noch diese turbo sim und dann würde es klappen???
 

jackthespitter

Golden Delicious
Registriert
20.12.07
Beiträge
9
kommst du denn schon in das menü oder steht da nur emergency call möglich? wenn du ins menü kommst und nur das telefonieren nicht geht brauchst du nur noch ne turbo/stealth/next simkarte, sonst musst du es wie oben schon gesagt downgraden, jailbreaken, upgraden, jailbreaken ... anleitungen dazu findest du hier im forum zur genüge, viel spaß