• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Englisches Emailkonto plötzlich deutsch!?

Streicher

Elstar
Registriert
08.11.08
Beiträge
73
Hi,

ich habe vor kurzem ein englisches Emailkonto eingerichtet bekommen, nun kann ich mich ja per Outlook-online-Maske einloggen und meine Mails abrufen. Nun habe ich auf der linken Seite die Inbox, Template, Trash etc.-Leiste, die allerdings deutsch ist - sprich Posteingang, Entwürfe etc heißt.

Ich habe gleich mein Mail so eingerichtet, dass ich die Mails abrufen kann (ist übrigens ein IMAP Konto), dort habe ich die gleiche Übersicht, auch auf deutsch.

Obwohl das kein richtiges Problem ist, würde es mich brennend interssieren, woran das liegt? Mein komplettes System ist englisch, auch Mail und Firefox.

schon mal danke für eure Hilfe,

Grüße

Streicher
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Vielleicht daran, dass die Internetseite anhand der IP-Adresse weiß, in welchem Land Du bist?