1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Englisches Emailkonto plötzlich deutsch!?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Streicher, 12.07.09.

  1. Streicher

    Streicher Elstar

    Dabei seit:
    08.11.08
    Beiträge:
    73
    Hi,

    ich habe vor kurzem ein englisches Emailkonto eingerichtet bekommen, nun kann ich mich ja per Outlook-online-Maske einloggen und meine Mails abrufen. Nun habe ich auf der linken Seite die Inbox, Template, Trash etc.-Leiste, die allerdings deutsch ist - sprich Posteingang, Entwürfe etc heißt.

    Ich habe gleich mein Mail so eingerichtet, dass ich die Mails abrufen kann (ist übrigens ein IMAP Konto), dort habe ich die gleiche Übersicht, auch auf deutsch.

    Obwohl das kein richtiges Problem ist, würde es mich brennend interssieren, woran das liegt? Mein komplettes System ist englisch, auch Mail und Firefox.

    schon mal danke für eure Hilfe,

    Grüße

    Streicher
     
  2. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Vielleicht daran, dass die Internetseite anhand der IP-Adresse weiß, in welchem Land Du bist?
     
  3. Streicher

    Streicher Elstar

    Dabei seit:
    08.11.08
    Beiträge:
    73
    Hatte ich mir auch schon überlegt, weiß es aber nicht.
     

Diese Seite empfehlen