1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Englischer Treiber problematisch

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mannel, 19.07.07.

  1. mannel

    mannel Granny Smith

    Dabei seit:
    18.07.07
    Beiträge:
    16
    Ich habe noch keinen Mac - checke aber gerade die Kompatibilität meiner Hardware ab. Dabei ist mir aufgefallen, dass für meinen Drucker (Canon LaserShot LBP 5000) für den Intel-Mac nur ein engliscer Treiber angeboten wird.

    Kann ich den bedenkenlos installieren oder ist mit irgendwelchen Problemen zu rechnen?



    Gruß

    Andre
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    Solltest Du problemlos installieren können.
     
  3. mannel

    mannel Granny Smith

    Dabei seit:
    18.07.07
    Beiträge:
    16
    Das wäre eine seeeeeehr gute Nachricht! Denn ich habe keine Lust noch einen Drucker zu kaufen!

    Wie gehe ich vor - ist eine dmg-Datei?



    Gruß

    Andre
     
  4. m00gy

    m00gy Gast

    Nun, genau kann ich Dir nicht sagen, wie dieser spezielle Treiber installiert wird - Standard wäre:

    - .dmg laden
    - Doppelklick auf .dmg
    - neues "Laufwerk" öffnet sich
    - Doppelklick auf Laufwerk
    - da befindet sich irgendeine Install-Datei
    - Doppelklick auf die Datei
    - Installieren
    - Drucker anschließen
    - Systemsteuerung -> Drucker -> Hinzufügen
    - Fertig
     

Diese Seite empfehlen