1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Englische Tastaturbelegung in Classic

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Matze Mumpitz, 16.11.06.

  1. Matze Mumpitz

    Matze Mumpitz Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.03.06
    Beiträge:
    257
    Hi,

    habe gestern in X (10.4.8) einen Kurzbefehl für den Ruhezustand anlegen wollen (COM OPT CTRL R) und hab den in Nisus Writer in der Classic Umgebung ausprobiert. Natürlich ist die Kiste nicht ausgegangen, aber dafür hatte ich plötzlich englische Tastatur, also keine öäü etc. mehr. Ich habe in sämtlichen mir bekannten Einstellungen sowohl im Programm als auch in den Kontrollfeldern kontrolliert und nichts gefunden, was das verursacht.

    Einer eine Idee, wie ich das rückgängig machen kann? (Das Tastaturkürzel habe ich schon versucht, ergebnislos, und dann schnell wieder aus den Syseinstellungen in X gelöscht.)

    Danke für eure Hilfe, Matze
     

Diese Seite empfehlen