1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Englische Nachrichten

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Mörf, 05.11.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mörf

    Mörf Braeburn

    Dabei seit:
    05.11.09
    Beiträge:
    46
    Hey zusammen,

    ich hab seit ner Woche einen Mac Mini der 3. Generation und gestern ist mir aufgefallen, dass wenn ich meine Lautsprecher voll aufdrehe, ich englische Nachrichten oder sowas höre. Wenn der Mac aus ist, sind die Nachrichten auch weg. Ich habe keine Ahnung woher das kommt, aber vielleicht habt Ihr davon ja auch schonmal gehört.

    Gruß

    Mörf
     
  2. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    passiert bei meinem Gitarrenverstärker auch manchmal...ich schätz mal irgendwelche radiowellen die aufgefangen werden
     
  3. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
  4. Mörf

    Mörf Braeburn

    Dabei seit:
    05.11.09
    Beiträge:
    46
    Danke, dann wird das wohl sowas sein, wie du beschrieben hast und nicht weiter tragisch.
     
  5. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
  6. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    #6 joey23, 05.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.09
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen