1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

englische Bezeichnung im Login - Fenster

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von rds, 23.09.09.

  1. rds

    rds Idared

    Dabei seit:
    22.07.07
    Beiträge:
    26
    Hi all,

    seit dem Umstieg auf SL habe ich englische Sprache im Login - Fenster.(In meinen Benutzerkonten aber alles in Deutsch) Wo kann ich nachschauen?
    Ist zwar nur kosmetischer Natur, aber der Ordnung halber.


    Grüsse
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    Im Terminal diese Eingabe tätigen, sollte das Problem lösen:
    sudo /System/Library/CoreServices/Language\ Chooser.app/Contents/MacOS/Language\ Chooser
     
  3. rds

    rds Idared

    Dabei seit:
    22.07.07
    Beiträge:
    26
    Das war es !

    Hi,

    super. Das war die Lösung. Vielen dank


    Grüsse
     

Diese Seite empfehlen