• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Englisch lernen mit MAC

Macolix

Roter Delicious
Registriert
29.06.08
Beiträge
93
Hallo Leute,

ich suche für meinen Mac eine Software mit der man gut englisch lernen kann. Es sollte halt gut sein da ich es für die FH brauche. Am liebsten Freewre. Aber ich bin für jeden Tipp dankbar.

MFG
 

Nschotschi

Golden Delicious
Registriert
15.08.07
Beiträge
8
Kennst du vokker.net? Ist zum Vokabeln lernen im Browser, also plattformunabhängig.
Ansonsten kann ich dir englische Hörspiele, Filme, Bücher und die Zeitschrift Spotlight empfehlen, wenn es auch nix mit dem Mac zu tun hat. Darüber lerne ich am meisten.
Als Hörspiel habe ich mir z.b. die Krimis von Paul Temple auf deutsch und englisch aus der Bücherei ausgeliehen und im Wechsel gehört.
Viel Erfolg, Gruß, Nschotschi