1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Englisch lernen mit MAC

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Macolix, 08.10.08.

  1. Macolix

    Macolix Gala

    Dabei seit:
    29.06.08
    Beiträge:
    48
    Hallo Leute,

    ich suche für meinen Mac eine Software mit der man gut englisch lernen kann. Es sollte halt gut sein da ich es für die FH brauche. Am liebsten Freewre. Aber ich bin für jeden Tipp dankbar.

    MFG
     
  2. Nschotschi

    Nschotschi Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    8
    Kennst du vokker.net? Ist zum Vokabeln lernen im Browser, also plattformunabhängig.
    Ansonsten kann ich dir englische Hörspiele, Filme, Bücher und die Zeitschrift Spotlight empfehlen, wenn es auch nix mit dem Mac zu tun hat. Darüber lerne ich am meisten.
    Als Hörspiel habe ich mir z.b. die Krimis von Paul Temple auf deutsch und englisch aus der Bücherei ausgeliehen und im Wechsel gehört.
    Viel Erfolg, Gruß, Nschotschi
     

Diese Seite empfehlen