• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Englisch lernen mit dem iPhone

tokya

Gloster
Registriert
22.06.08
Beiträge
62
Hi,

wollte mich erkundigen, ob man gut mit dem iPhone Englisch lernen kann.
Podcast habe ich schon viele, die ich mit dem iPhone höre, dachte eher an Apps, die es evtl gibt.
Evtl könnt Ihr mir ein paar Tips geben und Apps, soweit vorhanden, empfehlen.

Danke
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
der appstore bietet entsprechende programme von slovoed und von ultralingua ...
 

tokya

Gloster
Registriert
22.06.08
Beiträge
62
Wie sieht es mit Pons aus?
Deine beiden genannten sind das nicht ausschliesslich nur Wörterbücher zum nachschlagen?
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
Wie wär's mit nem Hörbuch zum Englisch Lernen...

guck mal im iTunes Store.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
mir sind gestern hier beim stöbern auch einige apps zum thema untergekommen ...
 

saw-raise

Erdapfel
Registriert
31.12.08
Beiträge
3
hi,
ich bin auch auf der suche nach einem guten vokabeltrainer.
ich habe dazu iMCards gefunden. das programm kommt dem was ich suche schon ziemlich nah.
aber eigentlich suche ich eine schriftliche abfrage.

auf meinem letzt flug saß einer neben mir der hatte auf seinem macbook solche ein programm.
das wurde das deutsch wort vorgegeben und er musste es in portugiesisch eingeben.
genau sowas suche ich fürs iphone in deu-eng.
gibt es sowas?