• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Englisch auf Office

ben360

Alkmene
Registriert
12.10.08
Beiträge
32
Hallo,

ich habe Microsoft Word auf meinem Mac und möchte meine Rechtschreibung in Englisch ändern. Wo finde ich die Einstellungen dazu ?

Freue mich auf Hilfe

Gruß ben
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Auf jeden Fall in der Word -Hilfe. die Hilfe für Office auf dem Mac ist tatsächlich hilfreich und ausführlich, weil sie sich ins Internet klemmt und dort nachschaut.
Dort liest du auch, wie du dir ein eigenes Wörterbuch anlegst.
Auf eine andere Sprache umstellen kannst du unter Menü/Extras/Sprache in Word und unter Menü/Extras/Sprache für Rechtschreibprüfung in Entourage (falls du das verwendest).
Schau dir auch die Einstellungen (bei geöffnetem Dokument Menü/Word/Einstellungen an, da erfährst du auch allerhand.
salome
 

ben360

Alkmene
Registriert
12.10.08
Beiträge
32
Danke für die Hilfe.
Ich hatte die Suchfunktion auch ausprobiert, allerdings ohne Erfolg. Vermutlich habe ich die falschen Begriffe eingegeben