1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Englisch auf Office

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von ben360, 03.12.09.

  1. ben360

    ben360 Jonagold

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    18
    Hallo,

    ich habe Microsoft Word auf meinem Mac und möchte meine Rechtschreibung in Englisch ändern. Wo finde ich die Einstellungen dazu ?

    Freue mich auf Hilfe

    Gruß ben
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Auf jeden Fall in der Word -Hilfe. die Hilfe für Office auf dem Mac ist tatsächlich hilfreich und ausführlich, weil sie sich ins Internet klemmt und dort nachschaut.
    Dort liest du auch, wie du dir ein eigenes Wörterbuch anlegst.
    Auf eine andere Sprache umstellen kannst du unter Menü/Extras/Sprache in Word und unter Menü/Extras/Sprache für Rechtschreibprüfung in Entourage (falls du das verwendest).
    Schau dir auch die Einstellungen (bei geöffnetem Dokument Menü/Word/Einstellungen an, da erfährst du auch allerhand.
    salome
     
  3. ben360

    ben360 Jonagold

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    18
    Danke für die Hilfe.
    Ich hatte die Suchfunktion auch ausprobiert, allerdings ohne Erfolg. Vermutlich habe ich die falschen Begriffe eingegeben
     
  4. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Wenn es genpützt hat … !
    salome
     

Diese Seite empfehlen