• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

engl.MAC Office 2004 eindeutschen?

rubro

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.02.06
Beiträge
106
Wie kann ich die leider englisch bekommene MS Mac Office Suite 2004 eindeutschen. Unter PC hatte ich da ein Zusatzprogramm?
 

Soul Monkey

Gast
Die meisten Mac Versionen sind Multllingual, bis auf ein paar Ausnahmen wie Adobe. Keine Ahnung wie es sich bei MS verhält, ansonsten zurückschicken und die deutsche Version bestellen.
 

rubro

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.02.06
Beiträge
106
Hallo Soul Monkey alter Jodler ;) wie meinst du, dass ich den Link zum Eindeutschen finde. Bis auf das Dictionary hab ich´s noch nicht.
 

KayHH

Gast
Moin rubro,

z.B. Excel markieren und den Infodialog aufrufen. Bei mir steht unter Sprachen allerdings nichts, sprich es ist schon deutsch. Wäre möglich das ich die anderen Sprachen bei der Installation gleich weggelassen habe. Schau mal was bei dir im Infodialog kommt. Wenn da nichts steht, hast du Pech gehabt.


Gruss KayHH
 

michaelbach

Roter Seeapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.109
die MS-Programme sind sprachenspezifisch -- Du kannst natürlich jeden Menüpunkt umbenennen, aber das wird noch nicht reichen. Man muss das ganze Office-Paket umtauschen wenn man nicht Englisch lernen will…