1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

engl.MAC Office 2004 eindeutschen?

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von rubro, 12.02.06.

  1. rubro

    rubro Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    106
    Wie kann ich die leider englisch bekommene MS Mac Office Suite 2004 eindeutschen. Unter PC hatte ich da ein Zusatzprogramm?
     
  2. Die meisten Mac Versionen sind Multllingual, bis auf ein paar Ausnahmen wie Adobe. Keine Ahnung wie es sich bei MS verhält, ansonsten zurückschicken und die deutsche Version bestellen.
     
  3. rubro

    rubro Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    106
    Hallo Soul Monkey alter Jodler ;) wie meinst du, dass ich den Link zum Eindeutschen finde. Bis auf das Dictionary hab ich´s noch nicht.
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Moin rubro,

    z.B. Excel markieren und den Infodialog aufrufen. Bei mir steht unter Sprachen allerdings nichts, sprich es ist schon deutsch. Wäre möglich das ich die anderen Sprachen bei der Installation gleich weggelassen habe. Schau mal was bei dir im Infodialog kommt. Wenn da nichts steht, hast du Pech gehabt.


    Gruss KayHH
     
  5. michaelbach

    michaelbach Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.109
    die MS-Programme sind sprachenspezifisch -- Du kannst natürlich jeden Menüpunkt umbenennen, aber das wird noch nicht reichen. Man muss das ganze Office-Paket umtauschen wenn man nicht Englisch lernen will…
     

Diese Seite empfehlen