1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Engadget: Hat der NVIDIA CEO das Tablet schon? [UPDATE: Nein.]

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 10.11.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Während einem Interview mit NVIDIA CEO Jen-Hsun Huang waren die Mitarbeiter von Engadget permanent abgelenkt: Auf dem Tisch, an dem das Interview stattfand, lag ein Tablet-PC. Bis dahin nichts Ungewöhnliches, jedoch konnte keiner der Anwesenden das gute Stück identifizieren oder einem bestimmten Hersteller zuordnen. Das Design erinnerte zudem sehr an einen iPod touch und auch die Größe des Tablets entsprach den Gerüchten des eventuell kommenden Apple-Gerätes. Zwar gab Huang während des Interviews keinerlei Auskunft über das Gerät, aber die Jungs von Engadget rätseln bis heute um dieses ominöse Ding. Während der Präsentation wurde auf dem Gerät der Pixar Film 'Ratatouille' gezeigt, das OS war allerdings nicht zu sehen.[/preview]

    UPDATE: Inzwischen äußerte sich Engadget erneut. Laut NVIDIA handelt es sich bei diesem Tablet um ein Tegra Prototyp von einem Hersteller namens ICD, welches März 2010 erhältlich sein soll.

    Danke, BlackPit & darkCarpet.
     

    Anhänge:

    #1 Christian Blum, 10.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.09
  2. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
  3. yaar

    yaar Gloster

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    60
    wow!
     
  4. efstajas

    efstajas Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    1.245
    Hört sich spannend an. Aber: Wenn ich der NVIDA- Chef wäre und ein Tablet aus irgendeinem Grund früher als der Rest der Welt bekommen würde, würde ich es nicht einfach auf den Tisch legen. Und kann es sein, dass der (Home)- Knopf unten rot leuchtet? Würde nicht zu Apple passen...
     
  5. DatNiggo

    DatNiggo Normande

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    575
    Naja, warten wir's ab.

    Ich finde jeden Hype um kommende Produkte völlig überflüssig und wenn es dann doch nicht kommt, oder ganz anders ist, ist das Geschrei wieder groß.... So far.
     
    #5 DatNiggo, 10.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.09
  6. Gründlich

    Gründlich Königsapfel

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    1.212
    Fake! Es ist nicht schwer das Teil auf seinen Tisch zu "photoshoppen"...
     
  7. branco145

    branco145 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    26.07.09
    Beiträge:
    933
    Aber wer ist SO dumm ein Tablet von (vielleicht) APPLE offen rumliegen zu lassen wenn ENGADGET anwesend ist?

    Aber das Design ist ja wirklich hässlich.
    Aber vielleicht ist es ja ein "funktionstest" Prototyp.
    Aber warum leuchtet der Homebutton?
    Und warum sollte ein anderer Hersteller einen Homebutton benutzen?
    Fragen über Fragen und wer weiß die Antwort?
    Nur der heilige Steve.
     
  8. walnussbaer

    walnussbaer Roter Stettiner

    Dabei seit:
    04.05.09
    Beiträge:
    960
    Das Thema gibts doch hier schon seit 4 Stunden und da steht doch ganz klar, was es ist! - warum dieser Thread hier?

    "it’s a Tegra based tablet that NVIDIA have developed to show off to various companies. This one was made for T-Mobile and carried their logo"

    http://www.apfeltalk.de/forum/das-tablet-t272741.html
     
  9. branco145

    branco145 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    26.07.09
    Beiträge:
    933
    NVIDIAs CEO Jen-Hsun Huang wurde in Dubai fotografiert, wie er große Gesten macht, während vor ihm auf dem Tisch ein mysteriöser Tablet-Rechner liegt. Leider wollte Huang das Bild nicht kommentieren, statt dessen erklärt er lauthals, dass er in Apple verliebt ist.


    Das klingt schon besser!

    quelle: de.engadget.com
     
  10. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Nochmal: Weil das Forum nur technisch mit der Redaktion zusammenhängt. Wir haben inhaltlich aber rein garnichts mit dem Forum zu tun. Auch hat Apfeltalk zwei verschiedene Nutzergruppen, wovon eine die Community ist, und die andere Gäste, welche die Startseite www.apfeltalk.de vorrangig aufrufen und Threads im Forum niemals finden würden.
     
    Pechente gefällt das.
  11. Jonimac

    Jonimac Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    305
    Ich lese das jetzt zum ersten mal, und ist eine interessante Geschichte :)
    Wäre ja aber auch zu schön gewesen :)
     
  12. wulh@lm

    wulh@lm Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    819
    Na das wärs ja gewesen!
     
  13. walnussbaer

    walnussbaer Roter Stettiner

    Dabei seit:
    04.05.09
    Beiträge:
    960
    Aha, aber es ist ein Ärgernis, von den meisten Themen immer 2 Threads zu haben, wo munter diskutiert wird. Vielleicht könnte man die ja grundsätzlich zusammenfügen.
     
  14. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Schon lustig was ein Tablet auf einem Tisch anrichten kann... :p
     
  15. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Die Argumentation ist für mich nicht nachvollziehbar, bislang fand ich auch, dass Holger es immer richtig gemacht hat, es zu verlinken.

    Trotzdem verstehe ich, dass News kommen müssen und auch sollen und diese auch diskutiert werden sollen, gern auch nochmal, damit alle mitreden können.

    Ich sehe die Trennung eher für Euren Werbekundenstamm als wichtig und für Euch, damit Ihr Euch von den Inhalten im Forum ggf. distanzieren könnt.

    Aber es ist wie die Oma, die in den Plus geht, der aber unter Nettos Führung steht, da die Sachen ausm Plus kaufen will, diese aber nicht bekommt, obwohl PLUS oben am Laden steht aber Netto Produkte drin sind ;)

    Letztlich zählt das, was draufsteht und da steht Apfeltalk, also News und Forum in einem Topf. ;)
     
    drlecter und michaelny gefällt das.
  16. an apple a day

    an apple a day Roter Delicious

    Dabei seit:
    05.06.09
    Beiträge:
    92
    ich verwette mein macbook darauf, dass dieses tablet garantiert KEIN Apple Tablet ist. Der bunte Rote Home-Button passt einfach nicht zu Apple!!!
     
  17. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175

    Wir wissen darum. Aber dank der aktuellen Forensoftware ist eine andere Lösung momentan nicht denkbar. Sobald uns aber was einfällt (Zusammenlegen mit einem bestimmten Post als Start), wird die Vorgehensweise geändert.
     
  18. ketzo

    ketzo Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    128
    Vielleicht bekommen wir das auch irgendwann hin, dass wir das auf die Reihe bekommen ;)

    Zum Thema:

    So ein Gerät wäre schon nicht schlecht, wenn ich mir das so ansehe -- bin wirklich gespannt, wann Apple eine Lösung vorstellt.
     
  19. an apple a day

    an apple a day Roter Delicious

    Dabei seit:
    05.06.09
    Beiträge:
    92
    Ja, aber nur unter der Bedingung, dass es nicht genauso funktioniert, wie dieses komische (, sehr grausame und scheiße aussehende) "Modbook" von Gravis.

    Lars
     
  20. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Das Modbook ist nicht von Gravis, sondern von Axiotron.
     

Diese Seite empfehlen