1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Energieverwaltung unter WinXP auf MBP

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von afri, 25.09.07.

  1. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Hallo Macuser,
    außer die Bildschirmhelligkeit zu reduzieren habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, den Energieverbrauch herunterzusetzen, insbesondere, wenn das MBP am Stromnetz hängt. Gibt es weitere Möglichkeiten (Tastaturbeleuchtung, das blinkende Applelogo, die Hintergrundbeleuchtung (NICHT Bildschirmschoner "schwarzer Bildschirm"), Taktfrequenz, NICHT die Festplatte) oder muss ich auf das neue Bootcamp warten?
    Gruß
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen