1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Energiesparmodus / Bildschirm dimmen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von sgoldkuh, 24.09.09.

  1. sgoldkuh

    sgoldkuh Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.09.09
    Beiträge:
    6
    Guten Morgen zusammen,
    ich habe seit knapp 2 Wochen einen MBP, arbeite mich fleissig ein, habe aber eine Frage:

    Nach 10s dimmt der Bildschirm runter; wo kann ich das bitte ändern?
    Bei den Energieoptionen habe ich nur Einstellungen zu HDD, Monitor "komplett aus" gefunden.

    Ansonsten bin ich froh, wenigstens schon mal mit dem Notebook von Win weg zu sein; der Rest kommt noch ;)

    Vielen Dank für Tipps
     
  2. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    In den Energiesparoptionen sollte das eigentlich gehen. Bei Ruhezustand für Monitor und dem Entfernen des Hakens bei "Helligkeit vor Aktivieren des Ruhezustands automatisch verringern" sollte das klappen. Wenn du ein MacBook Pro neueren Alters oder ein MacBook Alu, dann würde ich auch den Haken bei "Monitore/Helligkeit automatisch anpassen, wenn sich die Lichtverhältnisse ändern" entfernen.
     
  3. sgoldkuh

    sgoldkuh Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.09.09
    Beiträge:
    6
    Ja, ist Nagelneu, das gute Stück.
    Ich werde da nochmal nachschauen; danke für die Info.
     

Diese Seite empfehlen