1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Energie Sparen --> Wie "Optimierungs-Optionen" in der Menuleiste [10.5.6]

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von YoMama_79, 21.02.09.

  1. YoMama_79

    YoMama_79 Erdapfel

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    sonst hab ich nur mitgelesen, jetzt hab ich aber ein Problem, das die SuFu nicht lösen kann.

    Unter Tiger hatte durch Click auf das Batteriesymbol immer die Möglichkeit die verschiedenen Optimierungs-Einstellungen direkt auszuwählen.

    Unter Leo finde ich dieses Menu leider nicht mehr (siehe Bild 1). D.h., ich muss immer über "Systemeinstellung Energie sparen" gehen (siehe Bild 2). Folge: Unnötige, nervige Schritte. :(

    Habe schon alle Optionen durchgesehen, finde aber keine Möglichkeit dieses Menu in die Menuleiste zu zaubern. Ist das mit Leopard von Apple absichtlich geändert worden oder hab ich irgendwas verstellt?
    In beiden Fällen würde ich mich über sachdienliche Hinweise freuen, wie ich das ändern kann.

    Schon mal vielen Dank & Gruß
    Tom
     

    Anhänge:

  2. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    ist seit 5.6 so, nichts zu machen!
     

Diese Seite empfehlen