1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Enemy Territoy etpro problem

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von konju1, 19.02.06.

  1. konju1

    konju1 Boskoop

    Dabei seit:
    04.10.05
    Beiträge:
    39
    Ich habe das Spiel ausprobiert auf einem Mac mini und läuft ganz gut.
    Das einzige was nicht gut geht ist etpro.
    Wenn ich mich mit einem Server verbinde der nicht mit etpro läuft das Spiel prima.
    Bei etpro geht es ganz laaangasam. Ich bekome immer wieder das gleiche Fehler.

    set r_ati_fsaa_samples 1 must be equal 0

    Das ganze wird dann auf festplatte geschreiben als log backup und zwar 2000 mal.

    Ich habe früher viel ET gespielt aber auf Windows und das Problem kenne ich.
    Bei Windows könnte ich das lösen. Bei Mac habe ich alles mögliche ausprobiert aber es klappt einfach nicht. config datei habe ich auch geändert aber die wird immer wieder auf 1 gesetzt.

    Bitte helft mir.:-[
     
  2. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    dann mach doch mal nen schreibschutz auf die configdatei nach dem ändern :)
    hilft bei spielen mit der quake engine immer
     
  3. konju1

    konju1 Boskoop

    Dabei seit:
    04.10.05
    Beiträge:
    39
    Ja, habe ich inzwischen rausgefunden :)
     

Diese Seite empfehlen