1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Enemy Territory FPS?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von donadm, 01.10.07.

  1. donadm

    donadm Jamba

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    55
    hi,
    sagt mal, würde mich mal interessiern, zockt von euch jemand ET (Enemy Territory) auf irgend einem Mac mit darauf installierten Windows Version? Ich hab das Jahre gespielt!
    Auf meinem alten Pentium III hatte ich da glaube 50-80 Frames maximal. Würd mich auch fast mal interessiern, was ihr da (Parallels, weiss nicht was ihr nehmt?) für Frames habt?
    Ich frag die Frage deshalb, weil gerade die Shooter sehr empfindlich bzgl. Frames sind? Auf meinem iBook G4 konnte ich ET leider überhaupt nicht spielen(Grafikkarte ist viel zu schwach).
     
  2. Timotion

    Timotion Carola

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    108
    ich hoffe nicht, dass du gerade quake wars mit quake 3 vergleichen wolltest ;)
    Wenn du nicht gerade einen der neusten Mac hast... also mind ne geforce 7xxx oder höher (oder vergleichbare atikarte halt...) kannste ET: Quake Wars getrost vergessen...
    und über parallels oder vmware schonmal garnicht - mit dx8 kommste da nicht weit ;)
     
  3. donadm

    donadm Jamba

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    55
    hi Timotion,

    meinte ja garnicht das neue Quake Wars!!, ich meinte das gute alte ET Enemy Territory, das QW ein bisschen mehr Leistung braucht weiss ich doch-natürlich, obwohl man da auch mit einer autoexec ein paar Grafix runterschrauben kann.
     

Diese Seite empfehlen