• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Enemy Territory FPS?

donadm

Jamba
Registriert
08.11.06
Beiträge
55
hi,
sagt mal, würde mich mal interessiern, zockt von euch jemand ET (Enemy Territory) auf irgend einem Mac mit darauf installierten Windows Version? Ich hab das Jahre gespielt!
Auf meinem alten Pentium III hatte ich da glaube 50-80 Frames maximal. Würd mich auch fast mal interessiern, was ihr da (Parallels, weiss nicht was ihr nehmt?) für Frames habt?
Ich frag die Frage deshalb, weil gerade die Shooter sehr empfindlich bzgl. Frames sind? Auf meinem iBook G4 konnte ich ET leider überhaupt nicht spielen(Grafikkarte ist viel zu schwach).
 

Timotion

Carola
Registriert
11.08.07
Beiträge
108
ich hoffe nicht, dass du gerade quake wars mit quake 3 vergleichen wolltest ;)
Wenn du nicht gerade einen der neusten Mac hast... also mind ne geforce 7xxx oder höher (oder vergleichbare atikarte halt...) kannste ET: Quake Wars getrost vergessen...
und über parallels oder vmware schonmal garnicht - mit dx8 kommste da nicht weit ;)
 

donadm

Jamba
Registriert
08.11.06
Beiträge
55
hi Timotion,

meinte ja garnicht das neue Quake Wars!!, ich meinte das gute alte ET Enemy Territory, das QW ein bisschen mehr Leistung braucht weiss ich doch-natürlich, obwohl man da auch mit einer autoexec ein paar Grafix runterschrauben kann.