1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Enemy Territory - Bots auf Mac - Lösungsidee

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von mercutio, 20.07.06.

  1. mercutio

    mercutio Gast

    Also, das mit den "ausgerechnet für Mac" nicht vorhandenen Bots ist ja ein altes Problem. Ein paar Freunde und ich wollen bei unserer nächsten Netzwerkparty aber nicht darauf verzichten und haben folgende Idee:

    Wir laden einen PC-User (wir benutzen ihn ja nur :p) ein und hosten das Game auf seinem Rechner inklusive Bots... HAHA -

    So, jetzt hab ich mir vor kurzem einen PC-Laptop ausgeliehen um das mal mit meinem G5 auszuprobieren. (Damit wir dann nicht die Party damit verbringen Fehler zu suchen statt zu zocken) Doch leider taucht der Server nicht mal in der Liste der Local-Servers auf.. Irgendjemand ne Idee? (Dafür müsste man dann halt doch Ahnung von PCs haben, wie mir scheint)

    - Die andere Idee wäre auf eine Partitionierung auf dem G5 - Linux zu installieren, da gibts ja auch schon Bots... (Davon hab ich aber dann erst recht keine Ahnung)

    greets mercutio
     
  2. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Auf den allerersten Blick hört sich das nach Firewall an.
     

Diese Seite empfehlen