• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Enemy Territory - Bots auf Mac - Lösungsidee

  • Ersteller mercutio
  • Erstellt am

mercutio

Gast
Also, das mit den "ausgerechnet für Mac" nicht vorhandenen Bots ist ja ein altes Problem. Ein paar Freunde und ich wollen bei unserer nächsten Netzwerkparty aber nicht darauf verzichten und haben folgende Idee:

Wir laden einen PC-User (wir benutzen ihn ja nur :p) ein und hosten das Game auf seinem Rechner inklusive Bots... HAHA -

So, jetzt hab ich mir vor kurzem einen PC-Laptop ausgeliehen um das mal mit meinem G5 auszuprobieren. (Damit wir dann nicht die Party damit verbringen Fehler zu suchen statt zu zocken) Doch leider taucht der Server nicht mal in der Liste der Local-Servers auf.. Irgendjemand ne Idee? (Dafür müsste man dann halt doch Ahnung von PCs haben, wie mir scheint)

- Die andere Idee wäre auf eine Partitionierung auf dem G5 - Linux zu installieren, da gibts ja auch schon Bots... (Davon hab ich aber dann erst recht keine Ahnung)

greets mercutio
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Auf den allerersten Blick hört sich das nach Firewall an.