1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Endnotes X1 ändert immer Outputstyle

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Dundonian, 18.07.09.

  1. Dundonian

    Dundonian Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.10.08
    Beiträge:
    77
    Hallo zusammen,

    ich nutze Office 2004 in Kombination mit Endnotes X1. Nachdem ich mein neues MBP und nun mit meiner Abschlussarbeit beginnen möchte habe ich folgendes Problem:

    Sobald ich ein Buch oder ähnliches als Quellenangabe/Zitat,... in mein doc einfüge ändert sich der Outputstyle. Weiß jemand woran es liegen könnte oder wie ich einen Style als festen Outputstyle festlegen kann?

    Als ich Endnotes und Office 2004 auf meinem alten MB nutzte hatte ich dieses Problem übrigens nicht.

    Viele Grüße
    Dundonian
     
  2. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Ich hab gerade mein mbp nicht zur Hand, um konkret nachzuschauen. Aber du musst den Output-style im Word-Addin entsprechend einstellen. Dieser sollte sich dann anschließend eigentlich nicht verändern. Zur Sicherheit kannst du den selben Style auch noch in Endnote selbst als aktuellen Style definieren.
     

Diese Seite empfehlen