• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Endnotes X1 ändert immer Outputstyle

Dundonian

Bismarckapfel
Registriert
08.10.08
Beiträge
77
Hallo zusammen,

ich nutze Office 2004 in Kombination mit Endnotes X1. Nachdem ich mein neues MBP und nun mit meiner Abschlussarbeit beginnen möchte habe ich folgendes Problem:

Sobald ich ein Buch oder ähnliches als Quellenangabe/Zitat,... in mein doc einfüge ändert sich der Outputstyle. Weiß jemand woran es liegen könnte oder wie ich einen Style als festen Outputstyle festlegen kann?

Als ich Endnotes und Office 2004 auf meinem alten MB nutzte hatte ich dieses Problem übrigens nicht.

Viele Grüße
Dundonian
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Ich hab gerade mein mbp nicht zur Hand, um konkret nachzuschauen. Aber du musst den Output-style im Word-Addin entsprechend einstellen. Dieser sollte sich dann anschließend eigentlich nicht verändern. Zur Sicherheit kannst du den selben Style auch noch in Endnote selbst als aktuellen Style definieren.