• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

endnote, office 2008, bibliographie aktualisieren

Imperator19

Bismarckapfel
Registriert
03.01.09
Beiträge
142
Hallo,

habe mal wieder ein Problem:
Ich verwende Office 2008 und Endnote X2.

Ich schreibe eine Arbeit, erstelle eine Bibliographie. Nun fällt mir auf, dass ich zB einen Autor falsch geschrieben habe im Endnoteprogramm. Also ändere ich in endnote diesen Namen. Wie aber bringe ich nun Word (aus Office 2008) dazu, auch diese Änderung zu übernehmen?

Eine bisher angewandte Lösung sah vor, eine neue Referenz einzuführen ins Dokument/in die Bibliographie und diese dann gleich wieder zu löschen. Damit wurde die Bibliographie aktualisiert (und damit auch der Schreibfehler behoben).
Dieser Weg ist mir aber zu umständlich. Gibt es keinen Knopf, der die Bibliographie nach Abgleich mit endnote aktualisiert?


Danke f Eure Hilfe!!!!
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Also, eigentlich musst du nur nochmals auf den "Format Bibliography" Button aus der Word-Endnote Symbolleiste klicken, dann werden alle Änderungen übernommen:


Click for full size