1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Endlosthread: Wer kennt den Film?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von JackRyan, 04.02.07.

  1. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Hallo Leute,
    gestern dachte ich an einen Film und kam nicht auf den Namen. Bis jetzt ist er mir auch noch nicht eingefallen. Dies ganze brachte mich allerdings auch auf eine Idee: Ein Endlosthread, indem man Filme wieder finden soll, von denen einem der Name in Vergessenheit geraten ist. Verstanden soweit?^^

    Ich fange mal an:
    Ich suche einen Film, in dem am Anfang zwei frisch verliebte nach Spanien oder so reisen. Da geht irgendwie alles schief und der Mann bleibt dort erst einmal. In Spanien zieht er einen Delikatessenladen auf und verdient einen Haufen Geld damit. Er wohnt in einem Haus mit Meerblick, an dem er jeden morgen steht und sich das Meer ansieht. Ein oder zwei Jahre später kommt dann die Frau wieder nach Spanien und die beiden verlieben sich erneut... wie das halt so kommt. Er fährt übrigens ein A4 Cabrio in Silber.

    An das kann ich mich erinnern. Habe den Film vor gut 4 Jahren gesehen. Kennt ihn vielleicht einer?

    So soll das ganze funktionieren. Ihr liefert eine Filmbeschreibung und vielleicht findet sich ja jemand, der den Film zufällig mit Namen kennt.

    Bis dahin warte ich auf Antworten ;)

    Mario
     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    Kannst du dich noch an irgendwelche Schauspieler erinnern? Bis jetzt klingt das ganz böse nach Rosemunde Pilcher....:)
     
  3. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Also das wüsste ich. Die gute Rosamunde war das nicht ;) Habe das ja selber gesehen und nicht mit meiner Mutter zusammen :p

    Aber an Schauspieler kann ich mich leider gar nicht mehr erinnern. Der Anfang spielte meine ich in Hamburg oder so... die beiden sind da picknicken gewesen... mit einem Fahrrad ;)

    Mario
     

Diese Seite empfehlen