• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Endlosthread: Wer kennt den Film?

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Hallo Leute,
gestern dachte ich an einen Film und kam nicht auf den Namen. Bis jetzt ist er mir auch noch nicht eingefallen. Dies ganze brachte mich allerdings auch auf eine Idee: Ein Endlosthread, indem man Filme wieder finden soll, von denen einem der Name in Vergessenheit geraten ist. Verstanden soweit?^^

Ich fange mal an:
Ich suche einen Film, in dem am Anfang zwei frisch verliebte nach Spanien oder so reisen. Da geht irgendwie alles schief und der Mann bleibt dort erst einmal. In Spanien zieht er einen Delikatessenladen auf und verdient einen Haufen Geld damit. Er wohnt in einem Haus mit Meerblick, an dem er jeden morgen steht und sich das Meer ansieht. Ein oder zwei Jahre später kommt dann die Frau wieder nach Spanien und die beiden verlieben sich erneut... wie das halt so kommt. Er fährt übrigens ein A4 Cabrio in Silber.

An das kann ich mich erinnern. Habe den Film vor gut 4 Jahren gesehen. Kennt ihn vielleicht einer?

So soll das ganze funktionieren. Ihr liefert eine Filmbeschreibung und vielleicht findet sich ja jemand, der den Film zufällig mit Namen kennt.

Bis dahin warte ich auf Antworten ;)

Mario
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Kannst du dich noch an irgendwelche Schauspieler erinnern? Bis jetzt klingt das ganz böse nach Rosemunde Pilcher....:)
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Also das wüsste ich. Die gute Rosamunde war das nicht ;) Habe das ja selber gesehen und nicht mit meiner Mutter zusammen :p

Aber an Schauspieler kann ich mich leider gar nicht mehr erinnern. Der Anfang spielte meine ich in Hamburg oder so... die beiden sind da picknicken gewesen... mit einem Fahrrad ;)

Mario