• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Endlosthread - letzter Buchstabe vom Wort

MiB_7878

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.07.13
Beiträge
179
Hallo ihr da drausen,

Habe mir mal überlegt einen Endlosthread zu erstellen, hoffe das so einer nicht schon vorhanden ist,
falls ja, kann man meinen gerne wieder löschen.

Also diese Thread sollte so funktionieren. Man schreibt ein Wort hin und der nächste der eines schreiben
will, muss den letzten Buchstabe nehmen des vorgengers. Ich demonstriere es mal :)

Anfangen

neuling

Gerät

Tomate

Die Rechtschreibung spielt dabei keine Rolle, mehr ist hier Fantasie gefragt, dabei sollte das Wort nicht
umbedingt zweimal auf der gleichen Seite vorkommen.


Viel Spass dabei, liebe Community
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Wieviele dieser unsäglichen Bandwurmthreads sollen denn noch eröffnet werden? Neben dem Assoziationsketten, 666, Off Topic usw.
muss es doch sicher nicht noch einer sein.
Meinungen?
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende