• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Endlosthread: Kennt jemand diesen Song? / Titelsuche

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Der Titel wurde sogar mit den Balken im Video gebildet:

"Toe Jam" von "The BPA".
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
An die Fans/Experts ...

[YT]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/JsQEUm2WFwk&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/JsQEUm2WFwk&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/YT]

Kann mir jemand sagen, welche Lieder von Michael Jackson ab Sekunde 43 in diesem Video zu hören sind? :)

Vielen Dank!
 

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
Auf jeden Fall Smooth Criminal, Jam, Billy Jean, Don't Stop Til You Get Enough, Man In The Mirror. Das sind die, die ich jetzt rausgehört habe :)
 
  • Like
Reaktionen: darkCarpet

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Tach Leute - ich brauche mal wieder Eure Hilfe!

In der letzten Zeit höre ich jedes mal im Fitnessstudio ein klasse Lied, wessen Titel und Interpreten ich nicht entziffern kann. Also zur Beschreibung:

Das Genre ist ganz klar House, jedoch nicht so ein Song "zum Abgehen" sondern ein etwas ruhigeres aber nicht zu ruhig.

Singen tut eine Frau, dabei habe ich mir einige Worte gemerkt. Es scheint entweder Spanisch oder Italienisch zu sein, denn man hört immer wieder das Wort "siempre" oder "sempre". Da bin ich mir sicher aber was danach folgt weiß ich nicht genau. ES hört iwie an wie "numero ragaca" aber das ist es nicht…

Und was euch auch helfen könnte: man hört anfangs eine Gitarre die eine harmonische Melodie spielt.

Ich hoffe ihr könnte mir helfen! :)
 

Aisteru

Fuji
Registriert
14.09.09
Beiträge
38
hab auch eine frage:)
hat hier jemand das supertalent geguckt? da war ein typ mit seifenblasen. und im hintergrund hörte man ein klavierstück (glaub ich) ich weiß das ich das lied aus einem film kenne aber mir fällt der titel nichtmehr ein. hoffe auf hilfe:)
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Tach Leute - ich brauche mal wieder Eure Hilfe!

In der letzten Zeit höre ich jedes mal im Fitnessstudio ein klasse Lied, wessen Titel und Interpreten ich nicht entziffern kann. Also zur Beschreibung:

Das Genre ist ganz klar House, jedoch nicht so ein Song "zum Abgehen" sondern ein etwas ruhigeres aber nicht zu ruhig.

Singen tut eine Frau, dabei habe ich mir einige Worte gemerkt. Es scheint entweder Spanisch oder Italienisch zu sein, denn man hört immer wieder das Wort "siempre" oder "sempre". Da bin ich mir sicher aber was danach folgt weiß ich nicht genau. ES hört iwie an wie "numero ragaca" aber das ist es nicht…

Und was euch auch helfen könnte: man hört anfangs eine Gitarre die eine harmonische Melodie spielt.

Ich hoffe ihr könnte mir helfen! :)

Kann mir niemand helfen? :(
 

Aisteru

Fuji
Registriert
14.09.09
Beiträge
38
wirste jetz papig weil dir niemand helfen kann bei den dürftigen angaben? frag doch im studio einfach mal nach die werden es evtl wissen.
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
wirste jetz papig weil dir niemand helfen kann bei den dürftigen angaben? frag doch im studio einfach mal nach die werden es evtl wissen.

Nicht weil mir niemand helfen kann, sondern weil ich keine Tipps mehr weiß. Jau daran hab ich auch gedacht, aber ich war dann doch lieber an den Geräten beschäftigt. :cool:
 

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Song aus einer Mobilfunkwerbung

Hallo,

ich weiß daß Ihr das wisst :)

Wie heisst denn der Song aus einer Mobilfunkwerbung?

Blonde, junge Frau
Dahinter ein Auto, Musik
Sie hält das Handy dran und es wird Ihr angezeigt, welcher Song es ist.


Aber welcher Song ist da zu hören?

vielen Dank

Martin
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
[YT]38LgYfbIxIc[/YT]

Sternblut – Komm, wir malen uns das Leben.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
20091028-8h3he6afu9425bnue6bjmx5133.jpg


Sternblut – Komm, wir malen uns das Leben.

Geht’s so denn besser?