• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Endlosthread: Kennt jemand diesen Song? / Titelsuche

MiniKellek

Bismarckapfel
Registriert
17.09.09
Beiträge
75
Wie heißt dieses Lied im Original

Hey,
mein erster Beitrag hier: Ein Hallo an alle :).
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie dieses Lied im Originalzustand heißt: http://www.youtube.com/watch?v=sbWmX8KGVTM
Ist eigentlich nicht von Paul Kalkbrenner, ich kenne es auch, mir fällt aber einfach der Name nicht ein :S ?

Danke schon mal für die Antworten
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Willkommen, bienvenue, welcome, bienvenida, benvenuto ...

Schau mal im Café-Unterforum -> Musik nach. Dort gibt es einen Thread, in den deine Frage gut passen würde. :)
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Boah, anstregend…(ich bin definitiv zu alt für dieses 'hmpfhmpfhmpfhmpfhmpf…':-D - aber Herr Kalkbrenner macht einen durchaus sympathischen Endruck).

Sag doch mal die genaue Zeit, wo dieses kurze 'Gesinge' ist.

Gruß
pacharo
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Hallo!
Wie heißt das Lied bei Navy CIS, welches in der heutigen Folge (11.10.09) während der Schießerei gespielt wurde? (Also ganz am Anfang)

Über Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß,
duff
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich würde gerne wissen wie das Lied in dem Video heisst :)

http://vimeo.com/6303353

Hat sich erledigt. Wird man wohl nicht finden ;)
Die Band kommt aus meinem Nachbardorf.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.438
ich such ein lied aus der pro7 film/serien werbung, leider hab ich vollkommen vergessen wie das lied hieß (irgentwas mit "…rich…" im text) ^^
weiß jmd was? heute erst gesehen, muss aber nix heißen da ich selten tv guck

edit:
the parlotons - i'll be there
 

knoelg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
01.10.07
Beiträge
378
Hallo habe gerade bei Viva-Vasta ein Video gesehen, was nur mit nackten Menschen gemacht ist und deren schwarzen Balken, die die pikanten Stellen verdecken!

Diese Balken stellen dann zusammen immer irgendwelche Bilder dar, wie zum Beispiel ein Pong-Spiel.

Kennt das jemand und kann mir Titel und Interpret sagen?