• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Endlosthread: Kennt jemand diesen Song? / Titelsuche

sehr nice, genau das ist es :) vielen dank :)
mit dem kuschelrocksong hab ich mich wohl getaeuscht ;)

[YT]_kY3Rs8IzbU[/YT]

Kennt jemand diesen Song?

Einfach mal den Film zu Ende schauen und dann bei den MAD CADDIES nachschauen...;-)

Gruss
pacharo

Ich frage mal etwas anders:

Kennt einer von euch einen Song (er darf sowohl bekannt als auch eher unbekannt sein), der als Thema "Verliebt in eine/einen, die/der vergeben ist" hat (von mir aus auch nur im Entferntesten)?
Hatte da mal ein Song, aber finde den einfach nicht mehr - brauch sowas aber recht dringend für ne Filmsequenz.

-Musikrichtung??
-wer liebt wen (Mann-Frau)??
-erwiderte Liebe / nicht erwidert?
-Sex? (fremdgehen des anderen)??

--> Da müssen schon mehr Infos ran....
- eig egal - Hauptsache das Thema stimmt (darf aber was ruhiges sein)
- am besten wäre: mann -> frau
- so n mischmasch :)
- ne

Ich frage mal etwas anders:

Kennt einer von euch einen Song (er darf sowohl bekannt als auch eher unbekannt sein), der als Thema "Verliebt in eine/einen, die/der vergeben ist" hat (von mir aus auch nur im Entferntesten)?
Hatte da mal ein Song, aber finde den einfach nicht mehr - brauch sowas aber recht dringend für ne Filmsequenz.

Wie wär's mit Joe Jackson: 'Is she really going out with him…?
[YT]Y5BaurXMmMU[/YT]

Gruss
pacharo

Guck mal die TV-Spots auf Apple.com durch, in einem davon wird Shazam gezeigt, und ich glaube, dass es der Song ist!
Viel Glück

Danke... Hier noch der komplette Song für alle Interessierten...

[YT]bYvt0boSRXQ&feature=fvst[/YT]

Hey ich suche mal wieder einen Song :

Ich kann mich nur teils an den song bzw dass Musikvideo innern :

Zum Musik Video :

Es war ein Weißer Hintergrund , ich Glaube auch ein Paar Vögel sind durch geflogen . Alles in so einer Strichmänchen Art.

Zum Song :

Ein man singe da immer in einer Tiefen Stimme , wass sich in etwa Wie : My Desert Home , anhörte .

Im Refrain war immer eine Sehr Hohe Weiblich stimme die immer wieder (text weiß ich nicht ) : daaa-dada-daaa-dada dann kam wieder der mann .

Dass lied muss So 1999 - 2000 Raus gekommen sein , wenn ich mich nicht irre :-!

Naja ich sag schonmal danke :innocent: