• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Endlosthread: Kennt jemand diesen Song? / Titelsuche

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Klick!
Suche das Lied im Hintergrund. Also quasi das Lied zu diesem Beat. ;)
Btw: Der Kerl ist einfach unglaublich!
 

Sewer

Ingrid Marie
Registriert
19.02.08
Beiträge
267
Klick!
Suche das Lied im Hintergrund. Also quasi das Lied zu diesem Beat. ;)
Btw: Der Kerl ist einfach unglaublich!

Jetzt ernsthaft?? Das ist so ziemlich der bekannteste Partykracher der letzten 10 Jahre...

M.O.P. mit "Ante Up"

Originale Version (viiiiiel besser, weil ohne miese Guestrapper, einfach nur M.O.P. Power!!)
http://www.youtube.com/watch?v=DFTpQLK3lOs

Doofer Video-/Single-/Chart-Remix mit Busta Rhymes usw., dafür mit Video:
http://www.youtube.com/watch?v=rGpkSQTSI2o

Der Remix läuft immer noch jede Woche in jedem Club, jeder Dorfdisco, und einfach jeder Party wo man zu "Black-Music" (ich hasse das "Wort") tanzen soll.

P.S.: Aries Spears ist der Hammer. Ich gucke das Video alle paar Wochen und muss mich immer noch, seit über 2 Jahren inzwischen, schlapp lachen. Wenn man die eigentlichen Rapper die er nachmacht kennt, ist es einfach nur köstlich ;)

P.P.S.: Der Beat ist übrigens von "D.R. Period" produziert. Der hat den Beat wie ich gehört habe seinerzeit für lau an M.O.P. gegeben, weil die wohl privat befreundet sind. Hätte der mal vorher gewusst wie das Ding einschlägt...
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Jetzt ernsthaft?? Das ist so ziemlich der bekannteste Partykracher der letzten 10 Jahre...
[…]
Der Remix läuft immer noch jede Woche in jedem Club, jeder Dorfdisco, und einfach jeder Party wo man zu "Black-Music" (ich hasse das "Wort") tanzen soll.
Ich kenne nicht jedes verdammte Lied.
Black Music ist außerdem überhaupt nicht mein Genre. Ich höre Electro, House, Minimal usw.
…und dieses Lied wird nicht jede Woche in jedem Club gespielt.
Ich besuche jedes Wochenende Clubs - in diesen wird diese Musikrichtung nunmal nicht gespielt.

Trotzdem danke.
 

Sewer

Ingrid Marie
Registriert
19.02.08
Beiträge
267
…und dieses Lied wird nicht jede Woche in jedem Club gespielt.
Ich besuche jedes Wochenende Clubs - in diesen wird diese Musikrichtung nunmal nicht gespielt.

Habe ja auch geschrieben in jedem Club (...) wo man zu "Black-Music" (ich hasse das "Wort") tanzen soll.

Augen auf und bitte was freundlicher. Schließlich hat man dir hier auf deine Frage hin kompetent und blitzschnell geholfen :)
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Habe ja auch geschrieben in jedem Club (...) wo man zu "Black-Music" (ich hasse das "Wort") tanzen soll.

Augen auf und bitte was freundlicher. Schließlich hat man dir hier auf deine Frage hin kompetent und blitzschnell geholfen :)

Tut mir leid, aber ich fand den Beitrag deiner Seits unfreundlich.
Du hast mich angepflaumt, weil ich den Song nicht kannte.
Jetzt ernsthaft??

Vielleicht hätte ich den Song ja gekannt, wenn ich mich mit dieser Musikrichtung beschäftigen würde, oder Clubs besuchen würde, in denen diese Musik gespielt wird, aber dies tue ich nunmal nicht, also ist es vollkommen legitim, dass ich nach den Namen dieses Stückes gefragt habe.

Nichtsdestotrotz - danke nochmals! ;)
 

Thomas407

Starking
Registriert
27.10.08
Beiträge
220
Ich suche zu folgendem Video die Hintergrundmusik. Keine Ahnung, ob dieser Song ausschließlich für dieses Video komponiert wurde.
[YT]QdPrB_lcpBc[/YT]

Vielleicht könnt Ihr mir sogar helfen :)
 

sausehuhn

Lambertine
Registriert
23.07.07
Beiträge
693
Habe hier zwei Tracks von denen ich mir fast sicher bin, dass es Originale gibt, von denen das Sample verwendet wurde. Vielleicht täusch ich mich ja auch, aber irgendwie kommen mir die so verdammt bekannt vor. Die Originale müsste eigentlich ohne Vocals sein.

[YT]rDm2CWbtT9g[/YT]

[YT]yQAQMv1gzyw[/YT]
 

Carolyli

Jamba
Registriert
13.07.09
Beiträge
58
http://www.youtube.com/watch?v=LxebbJCgghg

Kann mir jemand sagen wie das Lied hier in dem Video ab 2:58 heißt? Ist wie ihr hört Orchestermusik oder Filmmusik.

Dass erste ist dass von Titanic, aber suche schon verdammt lange nach dem Lied und der Poster antwortet auf keine PM's.
 

Carolyli

Jamba
Registriert
13.07.09
Beiträge
58
Wow! Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass jemand so schnell darauf kommt! DU musst aber ein sehr gutes Musikgehör haben oder alte Filme Fan^^

Vielen vielen dank!
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Wow! Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass jemand so schnell darauf kommt! DU musst aber ein sehr gutes Musikgehör haben oder alte Filme Fan^^

Vielen vielen dank!

Kein Problem - gerne geschehen! Aber so ein gutes Musikgehör habe ich dann doch nicht. Habe da so eine nette Hilfe… Integriert in meinem Telefon! ;)
[YT]hny-G-0nUBM[/YT]
 

Carolyli

Jamba
Registriert
13.07.09
Beiträge
58
Neeed! Und dass kannte tatsächlich so ein altes Lied? Also Shazam :)D Austin Powers) brauch ich ganz dringend für mein Ipod touch, wenn das damit geht.

Edit: Mist dass geht nicht, auch wenn ich ein Mikro einstecke.

Kannst du vielleicht nochmal was gucken? Also später in dem Video geht der Song mehr oder weniger zu ende. Wenn es dann ganz ruhig ist, kannst du ab da nochmal herrausfinden lassen, ob dass das selbe ist?
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Neeed! Und dass kannte tatsächlich so ein altes Lied? Also Shazam :)D Austin Powers) brauch ich ganz dringend für mein Ipod touch, wenn das damit geht.

Wenn du ein Headset mit Mikrofon hast, funktioniert's!
bild2nl3pvkz8.png
 

Carolyli

Jamba
Registriert
13.07.09
Beiträge
58
Ich habe ein Headset, mit dem ich heute erst telefoniert habe, aber wenn ich dass in den Anschluss unten stecke findet der wohl dennoch nichts... ich versuch es nochmal
 

sausehuhn

Lambertine
Registriert
23.07.07
Beiträge
693
Gibt es Shazam eigentlich auch für PCs/Macs? Also nicht nur für Telefone?
 

Imadge

Jamba
Registriert
04.07.08
Beiträge
57
Song verzweifelt gesucht

Hör zzt. öfters im Radio einen Dancesong also Uptemposong den ich im Netzt nicht finden kann suche Titel + Interpret. Refrainstelle dürfte in etwa "Monday in oder on my Mind" heißen - habt Ihr ne Idee ? ? ?
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Schau doch mal auf der Webseite des Radiosenders nach auf dem Du es gehört hast. Viele bieten heutzutage Playlisten nach Zeit sortiert an. Oder einfach beim Sender anrufen, wenn Du es das nächste mal hörst.
 
  • Like
Reaktionen: onliner