• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Endlosthread: Kennt jemand diesen Song? / Titelsuche

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Leider kenne ich wie gesagt die Werbung nicht. Ich habe sie auch nicht bei youtube gefunden.
 

Sewer

Ingrid Marie
Registriert
19.02.08
Beiträge
267
Nachtrag: Der Song stammt aus der Werbung des neuen Peugeots 3008.

'Beautiful Day' ist vermutlich der Song, aber bei Youtube und im iTunes Store finde ich irgendwie nur Versionen, welche sich anders anhören als jene aus der Werbung. :-[


...meinst Du evtl. VENUS - "Beautiful Days"?

Das ist auf jeden Fall der Song aus der Peugeot-Werbung.

Hat mich jetzt knapp 1 Minute gekostet das raus zu finden ;)


Gruß & viel Spaß mit dem Liedchen...
 
  • Like
Reaktionen: iNiKeY22

Esterhazy

Boskoop
Registriert
09.05.08
Beiträge
41
Song aus Californication S01e10

hi,

suche den Song der im Hintergrund läuft, während Hank im Boxring von der "Spritzerin" vermöbelt wird. Scheint eine Interpretation eines bekannten Opernliedes zu sein. Kenne mich damit leider gar nicht aus. Wer kennts? Sowohl den Opernhit, als auch das eigentlich gesuchte ?

danke
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Das kam grad im TV. Ich finde das Lied so hammer:):oops:
Leider ist der Ton sehr leise und ein bissl' Geratsche....
Also, die 1.sten 10 sek. ignorieren.

PS: Wer's hinbekommt mir den Song zu nennen (Shazam) bekommt "Weisses" :p
 

Anhänge

  • Aufnahme.mov.zip
    345,7 KB · Aufrufe: 58

hupe70

Bismarckapfel
Registriert
20.01.07
Beiträge
142
HIntergrundmusik aus Länder, Menschen, Abenteuer

Vorhin kam beim NDR "Länder - Menschen - Abenteuer: Durch Australien in legendären Zügen - Ghan und Overland". Da gabs eine Hintergrundmusik, instrumental, Saxophon, rockig, so aus den 80ern würde ich sagen, super Hintergrundmusik. Ich dachte es wäre evtl. Gerry Rafferty, vom Stil ähnlich wie Baker Street. Aber ich hab mich glaub ich geirrt. Hat das vielleicht jemand gesehen und kann mir helfen??? Beim Googeln habe ich noch nichts gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Esterhazy

Boskoop
Registriert
09.05.08
Beiträge
41
hi,

suche den Song der im Hintergrund läuft, während Hank im Boxring von der "Spritzerin" vermöbelt wird. Scheint eine Interpretation eines bekannten Opernliedes zu sein. Kenne mich damit leider gar nicht aus. Wer kennts? Sowohl den Opernhit, als auch das eigentlich gesuchte ?

danke

hab mir mal selbst geholfen, und immerhin schonmal rausgefunden, dass es "Habanera" aus Carmen ist.
Nun ersetzen wir noch das Orchester durch die halbe Besetzung einer Heavy-Metal-Band...wer isses?
 

Grape

Bismarckapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
140
Song von Queen - Miau Miau...

Ich habe gerade ein Bild aus meiner Kindheit gesehen, da saß ich vor den Lautsprechern meines Vaters im Wohnzimmer und hab Musik gehört.
Dann ist mir schlagartig dieses eine Lied in den Sinn gekommen, was ich damals unglaublich gerne gehört hab (mit 3 Jahren oder so).

Leider weiss ich den Titel nicht mehr :(

Ich weiss nur, dass er von Queen stammt und im Refrain so etwas ähnliches wie "Miau" vorkommt :D

Also *räusper*:

(hohe Stimme) Miau ....... (tiefe Stimme) MIAAAUUUU........ (hohe Stimme) Miau .............:cool:

Naja, ich weis, ziemlich dämlicher Thread, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen! Mir geht das Lied nicht mehr aus dem Kopf.

Gruß

EDIT: Habe gerade gesehn, dass es dazu einen Endlosthread gibt. Hoffe es ist nicht weiter tragisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Janhagel

Boskop
Registriert
15.07.05
Beiträge
210
Ich bin gerade mal am suchen, ich habe so ziemlich alles von Queen in der Mediathek, es sind immerhin 22 Alben. Die Chance besteht daher, dass Dein Lied darunter ist.
Irgendwelche weiteren Tipps außer "Miau"? Ist es ein rockiges oder ruhigeres Lied?
 

Janhagel

Boskop
Registriert
15.07.05
Beiträge
210
Mein heißer Vorschlag wäre Delilah, Track 9 auf dem Album Innuendo (1991).
Einige ganz eindeutige "Miau" gegen Ende des Liedes (gehören aber nicht zum Refr.).

Wikipedia schreibt im Artikel "Innuendo" zu Delilah:
"Freddie Mercury schrieb Delilah über seine gleichnamige Katze. Bei der Aufnahme der
mittels E-Gitarre erzeugten „Miau“-Töne verwendete Brian May zum ersten Mal eine Talkbox."
 

Grape

Bismarckapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
140
Richtig Delilah, das wars :D

Dankeschön! Jetzt kann ich ja wieder Miauen :p
 

Janhagel

Boskop
Registriert
15.07.05
Beiträge
210
Auch wenn es sicherlich nicht der beste Titel aus Freddys Feder ist, immerhin lustig ist es ja doch.
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Ich würd das ja unter "Boygroup-Pop" abheften... Erinnert mich an die BSB und N*Sync.