• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Endlosthread: Kennt jemand diesen Song? / Titelsuche

Apfelgriebs

Carola
Registriert
11.04.07
Beiträge
112
…schließe mich der Frage an. Kenne den Werbespot vor allem aus dem Kalkofe-Videopodcast. Darin ist er auf jeden Fall zu finden (die letzten 30 sec.).

Gruß
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Hallo,
ich suche das Lied, welches immer in den Get-A-Mac Spots läuft. Kann mir da jemand helfen?
Gruß
 

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
Hallo,
ich suche das Lied, welches immer in den Get-A-Mac Spots läuft. Kann mir da jemand helfen?
Gruß
Also das Lied heist "Having Trouble Sneezing" von Mark Mothersbaugh. Konnte es auf die Schelle aber nirgens finden, sry...
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Kann mal bitte kurz jemand Shazam anwerfen oder mir aus dem Stegreif folgenden Song (einen Ausschnitt daraus) betiteln? :)

File wieder rausgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Haenneball

Salvatico di Campascio
Registriert
08.04.05
Beiträge
430
Jetzt such ich auch mal ein Song und hoffe auf das musikalische Wissen meiner Mitmenschenschreiber hier :)

Und zwar suche ich seit langem, was das für ein Song in dem Trailer von "Die Klasse" ist, anzuschauen hier:
http://www.apple.com/trailers/sony/theclass/

Ich weiß schon, dass es auf einem klassischen Stück beruht, welches ich witzigerweise längst in meiner Sammlung habe. Aber die modern adaptierte Version ist schon ziemlich cool.

Danke euch!
 

iFall

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
01.04.07
Beiträge
402
[YT]q8t7iSGAKik&feature=related[/YT]

Ich finde dieses Song nirgends bei iTunes. Gebe ich da was falsches ein? Oder hat den der Store gar nicht?
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Ich hab heute in meiner Bibliothek einen 1A Trance-Song gefunden. allerdings kenne ich weder Interpret noch den Titel.
Beim Genre handelt es sich um (British) Trance und lief möglicherweise in der Radio Show "Trance Around The World". Hoffe ihr könnt mir helfen, denn hierbei handelt es sich nicht um lieder, die man tagtäglich in den Charts im Radio hört, sondern um richtige Musik. ;)

Den Song findet ihr hier.
 

iFall

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
01.04.07
Beiträge
402
[yt]5GacNoi0-74&feature=related[/yt]

Wie heißtn das Lied richtig? Denn ich will nicht diese "augepeppelte" Version.
Und unter "Super Mario" etc. findet man immer ein anderen Song.
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
Vielleicht kannst Du mir weiterhelfen...
Vorrausgesetzt Du kennst Dich gut mit Platten elektronischer Musik aus!

Seit dem ich beim Spring Brake von LS im Neidklub war, geht mir ein Lied nicht mehr aus dem Kopf...

Gespielt wurde es unten im Baalsaal...

Der Refrain lautete "Live Is Runnig In Circles" oder s.ä..

Na, kannst Du mit Interpret oder Titel aushelfen?