• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Endlosthread: Kennt jemand diesen Song? / Titelsuche

hanebambel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.08.04
Beiträge
333
Hi!

Muss auch mal hoffen, dass das von euch jemand kennt. Shazam jedenfalls erkennts net :(
 
Zuletzt bearbeitet:

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
TrackID auf Sony Ericsson erkennst ebenfalls nicht...

Hast du da das ganze Lied? Weil dann kannst du ja mal den Refrain "heraushören" und dann findest du es vielleicht
 

hanebambel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.08.04
Beiträge
333
Okay, hier isser mal soweit ich das Stück hab. Is ein Teil von einem Mix, habs mal so gut wie möglich ausgeschnitten. Danke schonmal ;)
 

Anhänge

  • song.mp3.zip
    701,3 KB · Aufrufe: 65

morpheusmorph

Querina
Registriert
10.03.08
Beiträge
180
Hallo zusammen!
ich brauche auch eure Hilfe, ich denke es ist nicht sehr schwer, aber mein Shazam erkennt es leider nicht :(
hier das Stück, welches ich mitschneiden konnte:
Hör mich an!
 

mGusto

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.02.09
Beiträge
178
Hi Leute,
ich hoffe jetzt einfach mal dass ihr mir helfen könnt...
Ich hab neulich im Internet eine neue Band entdeckt, ich sie aber schon wieder verdrängt und heute beim Duschen ist mir die Melodie von dem einen Lied wieder eingefallen und jetzt muss ich das Lied unbedingt haben. Ich weiß allerdings nur noch, um was es im Musikvideo geht und dann noch die Melodie... die mir aber leider wenig bis nix bringt.
Im Video geht es um zwei Häuser die nebeneinander stehen. In einem wohnt ein Spießer Ehepaar und im anderen junge Leute. Und immer wenn im einen Haus das Licht ausgeht, geht im anderen das Licht an. Die Nachbarn bekämpfen sich dann auch auf unterschiedlichste Weisen und am Ende stellen die jungen Leute dann viele Verstärker in den Garten und dann vertragen sich irgendwie alle...
Falls keiner eine Idee hat, um welches Lied es sich handeln könnte, hat vielleicht jemand einen Vorschlag, wie ich noch anderweitig danach suchen könnte?
schon mal vielen Dank im Vorraus...
mfg
mGusto
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Hach, das Leben ist schön: Die jungen Leute stellen viele Verstärker in den Garten und dann vertragen sich irgendwie alle … :)
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Im Video geht es um zwei Häuser die nebeneinander stehen. In einem wohnt ein Spießer Ehepaar und im anderen junge Leute. Und immer wenn im einen Haus das Licht ausgeht, geht im anderen das Licht an. Die Nachbarn bekämpfen sich dann auch auf unterschiedlichste Weisen und am Ende stellen die jungen Leute dann viele Verstärker in den Garten und dann vertragen sich irgendwie alle...
Falls keiner eine Idee hat, um welches Lied es sich handeln könnte, hat vielleicht jemand einen Vorschlag, wie ich noch anderweitig danach suchen könnte?
schon mal vielen Dank im Vorraus...
mfg
mGusto

Das sollte passen:
The All-Amercican Rejects: 'Gives you hell'
[YT]tqW9YoL401I[/YT]

Gruß
pacharo
 

StEvCo

Gast
Titelsuche

Hallo @ all,
ich benötige mal wieder eure Hilfe..
Und zwar suche ich einen Song mit den folgenden Angaben:

- Der Musiksong habe ich vor ein paar Jahren an Sylvester im Fernsehen gesehen.. bei so einer Sylversterfeier

- Der Sänger von dem Song hatte soweit ich mich erinnern kann einen Golfschläger in der Hand

- Der Song kommt sogut wie nicht mehr im Radio denn ich höre oft Radio aber er kommt einfach nicht :)

- muss ein 80er oder 90er oder ein ende 90er sein, denn neu ist der bestimmt nicht

- im song wurde häufig geklascht (nicht von den Zuschauern sondern von der Melodie)

- im Refrain ist häufig dreimal das word for oder four gefallen und 3 mal life life life soweit ich weiß

- der sänger war soweit ich mich erinnern kann etwas älter

Ich hoffe, dass irgendjemand den Song erkennen kann obwohl ich ja keine guten angaben gemacht habe.. aber wenn ihr etwas wisst, dann könnt ihr es ja schreiben, damit ich mir es mal in myvideo anhören kann und den song somit bestimmen kann

Danke im vorraus

Grüße
StEvCo
 

klawa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.09.07
Beiträge
253
Was gibt´s denn diesmal zu gewinnen ;)

Gib mal Patrick Hernandez bei Youtube ein. Dann stell dir vor, dass der Golfschläger ein prollig-protziger Spazierstock ist, und dass er statt "for" oder "four" "born" und statt "life" "alive" singt ... :p

Naja, aber der Rest deiner Beschreibung könnte passen ... o_O
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Biste jetzt auch n Radler, oder stellen die auch Mountainboards her..:p
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Jaa, okaay danke. Hat sich erledigt auch wenn da gestern noch ein anderes Lied war o_O
vlt. kommts nochmal wieder...
 

Joness

Pferdeapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
78
Hab heute morgen ein Video einer Frau gesehen. Suche nun den Titel und Interpret.

Im Refrain singt sie "away from your lover".
Im Video sieht man die gesamte Zeit ihren Kopf der mit verschiedenen Mittel verzogen wird. Einmal mit einer Plastiktüte oder mit Schnüren o.Ä.

Kennt vielleicht jemand dieses Video? ;)
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Ich weiß nicht, ob ich hier so richtig bin.
Ich suche einen Gangsta Rappa ;) der etwas Nelly ähnlich sieht und sich auch ein bisschen so anhört.
Er ist recht klein und hat einen kräftigen Schnauzbart.
Ich glaube das Lied im Anhang ist von ihm.
Ich hoffe man kann es erkennen.
 

Anhänge

  • Unbekannt.mp3.zip
    165,4 KB · Aufrufe: 45

Bruenor75

Celler Dickstiel
Registriert
07.11.06
Beiträge
814
Hip Hop Song mit Kinderchor und Pistolenklicken

Moin,

ich habe vorhin auf BFBS einen Hip-Hop Song gehört und kenne den Titel nicht, vielleicht könnt Ihr mir auf die Sprünge helfen:

Der Sprechgesang selber hört sich eher so an, als wenn es sich um eine Frau oder ein Kind handelt.
Im Refrain hört man dann Pistolenklicken und Schüsse sowie einen Kinderchor.
Der ganze Beat hört sich ein wenig nach Bollywoold, also indisch an.

Auszuschliessen sind Songs von NAS und Jay-Z, wo Kinderchöre drinne sind.

Hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Danke schonmal,

Bruenor
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
...
Der Sprechgesang selber hört sich eher so an, als wenn es sich um eine Frau oder ein Kind handelt.
Im Refrain hört man dann Pistolenklicken und Schüsse sowie einen Kinderchor.
Der ganze Beat hört sich ein wenig nach Bollywoold, also indisch an.

Danke schonmal,Bruenor

Bitteschön:

M.I.A.- "Paper Planes"
[YT]0kH0l7h-zqs[/YT]

Das offizielle Video haben sie bei youtube leider rausgenommen...:mad:

Gruss
pacharo
 

nille_ms

Roter Delicious
Registriert
16.03.09
Beiträge
94
Ich wüsste gerne wie der song heisst der nach manchen pro7 podcast bei der werbung für ein iphone-spiel namens "yeti throw" gespielt. wird. jemand ne ahnung?