• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Endlosthread: Kennt jemand diesen Song? / Titelsuche

twinastir

Ribston Pepping
Registriert
19.10.06
Beiträge
303
Kontakt zum ZDF

Vielen Dank!

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet. Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten.

:-D
 

Lars_s

Granny Smith
Registriert
03.03.09
Beiträge
15
einfach :)

das ist "On The Run" von Wellenrausch

gibt mehrere mix, aber ich denke so kommst du erstmal weiter

gruß lars
 
  • Like
Reaktionen: Doms

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Kennt Jemand den Film "Music and Lyrics" (deutsch: "Mitten ins Herz")?
Ich suche das Lied wo Cora (Haley Bennett) immer "Shanti,Shanti" sagt. Ich find's nicht.... :(
 

Jannis M.

Gast
In letzter Zeit läuft oft ein Song, welcher warscheinlich von 50 Cent - Ayo Technologie gecovert ist.
Der Song ist mit Gitarre gespielt - Acoustic.

Wie heißt der Interpret?
 

jay1982

Fießers Erstling
Registriert
08.11.07
Beiträge
125
also leute ich bin echt am verzweifeln. ich suche schon seit monaten wie ein verrückter ein lied aus der 1. scrubs staffel. shazam erkennt es nicht und sämtliche suchen auf google oder itunes store mit break down the walls oder ähnlichem waren erfolglos. hier die szene: [YT]JIXBYZzBgus[/YT]

kennt irgendjemand diesen song?
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Wer kennt diese Melodie?

Aufgrund vom bösen Inhalt von mir entfernt. BinoMaus hat mir schon geholfen, danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
Erinnert mich an Madonna, Future Lovers:

[yt]L3KIU_y4tis[/yt]
 
  • Like
Reaktionen: eki

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Ich muss mich vorab entschuldigen, dass ich das hier fragen muss, aber ich komme einfach nicht drauf, woher ich diese Melodie kenne.
Und nein, ich höre diese Art von Musik eigentlich nicht.
Wenn dann HipHop, dann was mit Sinn ;)

Auf dieser Seite einfach mal das Lied laufen lassen "HAO JUST BANG WITT DA RMX"
Bzw einfach mal die ersten 20Sekunden anhören.
Dann würde ich es ausmachen. Sonst kriegt man einen an der Mappe

BTW: Nicht für U18 bestimmt ;)


Es geht mir nur um die Melodie!

Was für ein kranker Scheiß... Ich halte mich ja sonst mit solchen vorwürfen zurück, aber das ist echt unterste Schublade..

Aber da es Dir nur um die Melodie geht ist das ja zu vernachlässigen.. Aber ich hab natürlich keine Ahnung wo die her ist :)
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Was für ein kranker Scheiß... Ich halte mich ja sonst mit solchen vorwürfen zurück, aber das ist echt unterste Schublade..

Aber da es Dir nur um die Melodie geht ist das ja zu vernachlässigen.. Aber ich hab natürlich keine Ahnung wo die her ist :)
Jupp mein Reden.
Das ist unter aller Sau. Mir gefiel halt nur die Melodie ;)
 

asamooo

Empire
Registriert
17.02.09
Beiträge
86
The Mentalist

Guten Abend,

weiß jemand von euch eventuell was das für eine Melodie im Hintergrund des Sat1 "The Mentalist"-Trailers ist?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
  • Like
Reaktionen: eki

Ambellina

Jonagold
Registriert
24.02.09
Beiträge
22
@jay1982: meinst du vielleicht "Easy Tonight" von Five For Fighting (Album 'America Town'). Wenn nicht: vielleicht ist´s wenigstens die Band. Finde die Stimme gerade zu nervig, um mich da durchzuhören ;)
 

mausbull

Antonowka
Registriert
11.04.06
Beiträge
362
also leute ich bin echt am verzweifeln. ich suche schon seit monaten wie ein verrückter ein lied aus der 1. scrubs staffel. shazam erkennt es nicht und sämtliche suchen auf google oder itunes store mit break down the walls oder ähnlichem waren erfolglos.

Google brachte mir:
http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20080122082136AANBCMM

Episode 1.12 - "My Blind Date"

Scene: Elliot and Dr. Cox work towards the "perfect game."
"Easy Tonight" by Five For Fighting. Album: 'America Town'
 

jay1982

Fießers Erstling
Registriert
08.11.07
Beiträge
125