• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Endlosthread: Kennt jemand diesen Song? / Titelsuche

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen. Ich hab die Folge im Schweizer Fernsehen gesehen und es war die gleiche Musik. Vielleicht ist aber die Musik in der amerikanischen Version anders, was ich mir aber auch nur schwer vorstellen kann.

Hast du vielleicht den Link zum NBC Forumsthreat?

http://boards.nbc.com/nbc/index.php?showtopic=765447&st=0

hier ist der Link :)

@ Jannis: scheint von den Pussycat Dools zu sein:

-> http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewAlbum?i=79523909&id=79523848&s=143443
 

nitram_j

Macoun
Registriert
18.10.06
Beiträge
121
hey leute, habe grade die neue werbung für den neuen FORD KA gesehen und im hintergrund lief ein richtig geiles lied mit deutschem gesang, es gibt die werbung auch als englische version mit einem auch sehr guten englischen song, aber wie heißt der deutsche und von wem ist er????
 

macschwarz

Bismarckapfel
Registriert
25.04.08
Beiträge
77
Kennt zufällig jemand dieses Lied? (Da ich komischerweise das Video nicht direkt verlinken kann, würde ich bitten auf das Video zu klicken, welches unter dem PWA Victory Trailer steht ;))
macschwarz
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Hey,
weiß jemand von euch, wie das Lied ganz am Anfang heißt?

[YT]CQv8JiG006w[/YT]
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Was ist das für eine Musikrichtung? Richtung Dancehall...

Guten Tag,

ihr kennt doch solche Musik
[YT]R5dTbTrvloU[/YT]

Nur ein wenig schneller bzw richtig Power drin..
Dancehall ist das ja nicht mehr; aber was ist es dann?
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Könnte man Reggaeton nennen. Sicher bin ich mir da aber nicht.
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Och menno, weiß mir denn keiner zu helfen :(

Ich meine mit Power nicht son typisches Dancehall geklänger ala Sean Paul oder elephant man. Wobei der auch schon geile Songs hat.

Einfach wo die Sänger ein wenig abgehen =O
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Das hier vielleicht: Klick!

20090227-x5cd8p1jc5kthgw9yqbjwser6p.jpg


20090227-k93nx9ysbc5qt4pe34phgx9y8w.jpg
 

twinastir

Ribston Pepping
Registriert
19.10.06
Beiträge
303
Danke! Das habe ich auch gefunden. Sagt mir aber nichts, wie der Titel heisst....
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Na aber mit ein bisschen Engagement und Initiative sollte diese Information doch über die Namen der beiden Komponisten zu erfahren sein, meinst Du nicht?
 

twinastir

Ribston Pepping
Registriert
19.10.06
Beiträge
303
Na aber mit ein bisschen Engagement und Initiative sollte diese Information doch über die Namen der beiden Komponisten zu erfahren sein, meinst Du nicht?

Habe bei beiden auf der HP geschaut. Es gibt dazu keine Information. Mein Engagement und Initiative war dann, dass ich den Abspann auf .mac gestellt habe und hier den Link poste....

Aber möglicherweise kann man den Titel ohnehin nicht kaufen....

Vielleicht sollte ich dem ZDF schreiben?