• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Endlosthread: Kennt jemand diesen Song? / Titelsuche

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Suche Weihnachtslied

Hallo

Momentan zur Weihnachtszeit läuft immer wieder ein Lied im Radio. Leider kann ich mich weder an den Sänger, noch an den Titel erinnern, darum bitte ich euch um Hilfe.

Vorsingen kann ich es natürlich auch nicht, aber es singt ein Mann (rel. ruhige Stimme) in italienisch und englisch. Im Refrain gibt es ein ein langes "Dabadam dam..." und irgendwann noch ein "for christmas".

Leider habe ich nicht mehr Informationen. Jedem, dem ich es vorgesummt habe, erkennt es - aber keiner kennt es.
 

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
Bei welchem Radio Sender denn? Die meisten haben alle auf ihrer web Seite eine playlist mit Datum / Uhrzeit evtl. hilft dir das weiter.
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Midomi ist ein sehr guter Tipp. Leider bekomme ich bei jedem Vorsummen total andere Lieder vorgeschlagen.

Nach der Playlist kann ich leider nicht mehr schauen, weil ich beim besten Willen nicht mehr weiß, wann das lief.
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
irisches weihnachtslied

ich such nen irisches weihnachtslied, ist relativ bekannt weils oft gespielt wird :)
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
ne ist ein duett zwischen mann und frau! ganz bekannt!
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Vielleicht ist es auch Auld Lang Syne?

Aber das is kein Duett.

Ooops - das is ja gar ned Irisch, sonder Schottisch.
Und kein Weihnachtslied dazu, sagt zumindest Wiki.
 
Zuletzt bearbeitet:

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Uaaa, wenn es das ist was ich zu dem Namen bei YouTube gefunden habe, ist es furchtbar! :p
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Vielleicht is es ja auch HIER dabei???

Wenns dabei ist oder du es gefunden hast lass es uns bitte wissen.