• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Endlosthread: Kennt jemand diesen Song? / Titelsuche

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Hallo,
auf das Video bin ich durch Zufall bei youtube gestoßen. Den Link habe ich leider nicht mehr, deshalb habe ich schnell was mit iWeb gemacht http://web.me.com/itschi/Musik/Musikvideo.html
Kennt die jemand von Euch?
VG
Itschi

Das klingt nach richtigen Briten;) Die britischen Toten Hosen;) und der Frontsänger ist sich seines Textes unsicher. Warum fragst du nicht den, der das Video in Youtube reingestellt hat, vllt. weiss der genaueres?
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Kann mir jemand sagen ob es den Song aus der iPhone 3G Werbung von den Submarines auch in einer instrumental Fassung gibt (also so wie er verwendet wird)? Die finde ich viel besser...
 

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Emilia aus der ´Ultimativen Chartshow´

Hallo,

ich sah gestern Emilia mit ´Big World´ live gesungen in der ´Ultimativen Chartshow.

Weiss jemand wo ich genau diese Liveversion bekomme? Bei iTunes wurde ich leider nicht fündig, auch nicht auf Ihrer Homepage.

Die Version ist einfach total schön :)

Martin
 

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
ja die ´normale´ habe ich auch, aber genau DIESE Liveversion nicht.

Auf welcher CD finde ich die denn? Würde dann gleich ebay bemühen, die Liveversion muss ich haben :)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
also das was ich habe ist nur eine maxi-cd mit dem orignalen lied. also nicht die liveversion. wie wärs wenn du mal nach einer aufnahme der sendung suchst?
 

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
nee ist leider die normale Version :( nicht diese tolle Liveversion
 

Wunderkind

Rhode Island Greening
Registriert
04.03.06
Beiträge
480
Nachdem ich schon einige Rätsel hier gelöst habe, suche ich jetzt nach einem Song..

Die Sopranos, Staffel 1, Episode 7, ab 14:08. Englisch, klingt aber spanisch..

Wer kann helfen??
 

meex

Idared
Registriert
28.07.06
Beiträge
26
Kurzer Prozess Filmmusik

Hey,
weiss zufällig jemand wie der Track vom Filmtrailer des neuen Pacino/De Niro heisst? Es ist das letzte Lied. Startet ca. in der mitte und fängt mit "pleased to meet you" an.Also das remake vom rollingstones vorfahren.

Hier der Link: http://www.kurzerprozess.kinowelt.de/
Danke im Vorraus.
Grüße!
 

meex

Idared
Registriert
28.07.06
Beiträge
26
Danke
jetzt nur noch der geile mix ausm Trailer. Aber den gibt es wohl noch nicht zu kaufen was.

Grüße