• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Endlosthread: Kennt jemand diesen Song? / Titelsuche

Alferd

Auralia
Registriert
19.05.05
Beiträge
202
Ich suche nen Lied, dass eher so Hardcore-Metalcore-mäßig ist. Es groovt recht stark, aber man erkennt es, dass ein bis zweimal die Musik aussetzt und ein Satz geshouted wird, der so kling wie "Where does the man with the shotgun live".

Ich würds echt gern wissen, denn ich habs heute abend seit langem mal wieder gehört, und ich bin mir sicher, dass ich es auch besitze. Die Frage ist nur, wie es heißt, damit ichs wiederfinde :)

Das müsste Machine Head mit Davidian sein :)
"Let freedom ring with the shotgun blues" lautet da der Refrain.

http://www.youtube.com/watch?v=q3Ckw4t_YuA
 

mausbull

Antonowka
Registriert
11.04.06
Beiträge
362
Frag doch mal bei Reichl&Partner nach. E-Mail findest Du dort: Klick!

Gute Idee - hab ich gemacht und auch prompt eine Antwort bekommen:

... [FONT=Verdana, Helvetica, Arial] Freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Version von "Let it snow", die wir für Intersport eybl produziert haben, so gut gefällt.

Die Sängerin heißt Diana Jirkuff und ist eine ausgezeichnete Linzer Studiosängerin. Sie hat auch schon ihr eigenes Album herausgebracht: ADULT.
Ebenso eine CD mit Weihnachtssongs.

Hier ein link zu ihrer Homepage – falls sie mehr wissen wollen: www.keepthehopealive.com/dianajirkuff/pages/home.htm


Mit lieben Grüßen, ...
[/FONT]

lg
 

Apfelgriebs

Carola
Registriert
11.04.07
Beiträge
112
Hallo,

ich würde gerne wissen wie der Song heißt, der im folgenden YouTube-Video ab der 27"-Marke gespielt wird.

[yt]a3tnkl7xx7M[/yt]

Über sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar. :-D

Gruß
 

Apfelgriebs

Carola
Registriert
11.04.07
Beiträge
112
Neuer Tag, neues Video, neuer Song - und ich brauche mal wieder eure Hilfe. :)
Ich wäre sehr glücklich, wenn mir jemand sagen könnte, wie der Song während der ersten und letzten 8 Sekunden des folgenden Videos heißt.

[yt]Zyh6R8iXU_0&feature=related[/yt]

Wie immer soll es an Dank nicht mangeln. ;)

Gruß
 

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Kennt jemand den Song aus der neuen T-Mobile Werbung (Wo er im Stau steckt, und Sie ihm etwas vorsingt) ??

vielen Dank

Martin
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
kennt jemand den Song? Ist Richtung Dance. Hört sich als wärs so ungefähr im Jahre 2000.
Kann mir jemand helfen?

und den auch. Richtung Electro-Pop.
 
Zuletzt bearbeitet:

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Der erste hört sich verdächtig nach Darude (damals "großer" Hit mit "Sandstorm") an.
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
daran hab ich auch gedacht, jedoch klingt Sandstorm anders. Vielleicht ist es einfach ein anderer Song von Darude.
 

imarc

Bismarckapfel
Registriert
08.07.06
Beiträge
77
Alles Klar! Es ist zwar Omnisbus aber von Lautsprecher.
Entschuldigung für das durcheinander hier. :eek:

Hier das passende YouTube-Video
[yt]eNJB1MLyGsw[/yt]