• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Endlosthread: Kennt jemand diesen Song? / Titelsuche

Dinofelis

Gast
Mit Sicherheit nicht, auch wenn das Lied ebenfalls klasse ist :p Ich meine bei dem Lied hier:
http://www.youtube.com/watch?v=-pyC7WnvLT4
vor allem die Stelle: 0:14-0:20

Ja, genau das hatte ich auch angenommen. Wie gesagt, es liegt mir ebenfalls im Ohr als gäbe es noch einen Song mit dieser Melodie.

Schau mal unten, was mir die Genius-Funktion für "It Never Rains In Southern California" aus meiner Sammlung ausgewählt hat - nett!

So könnte man glatt einen neuen Endlos-Thread beginnen. Jemand gibt einen Titel vor, ein anderer hat den Titel und verwendet den für "Genius", postet die Liste, und daraus wählt wieder jemand den nächsten Titel :)

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    68,8 KB · Aufrufe: 283

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Ich suche nen Lied, dass eher so Hardcore-Metalcore-mäßig ist. Es groovt recht stark, aber man erkennt es, dass ein bis zweimal die Musik aussetzt und ein Satz geshouted wird, der so kling wie "Where does the man with the shotgun live".

Ich würds echt gern wissen, denn ich habs heute abend seit langem mal wieder gehört, und ich bin mir sicher, dass ich es auch besitze. Die Frage ist nur, wie es heißt, damit ichs wiederfinde :)
 

Jannis M.

Gast
Weiß wer, wer das Lied heißt, dass bei dem Wetter, vor den Prosieben Newstime, läuft?
 

the-hoki

Erdapfel
Registriert
18.11.08
Beiträge
1
@TaTonka:
LET FREEDOM RING WITH THE SHOTGUN BLAST!
Machine Head - Davidian
Album: Burn my Eyes

Viel Spaß
 
  • Like
Reaktionen: TaTonka

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
Song aus der Ford-Werbung?

Hi!
Hab gerade so eine Ford-Werbung gesehen, wo man Blöcke sieht, die sich durch eine Stadt bewegen und dann plötzlich (!) ein Ford auftaucht :oops:
Weiß jemand zufällig wie der Song aus der Werbung heißt?
 

mausbull

Antonowka
Registriert
11.04.06
Beiträge
362
Kennt jemand die Interpretin (Sängerin) von "Let it snow" im Intersport Werbespot:

ca. ab 0:40
[yt]oiPbMO-sPVY[/yt]

lg
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Wenn das die gleiche Musik ist, die auch bei N24 vor dem Beginn der Nachrichten läuft, dann müsste es Valediction von Earthgrooves sein (iTS-Link) :)

Edit: Eventuell könntest du auch "The 7th sign" meinen, das läuft auch manchmal wenn ich mich nicht täusche.
 

Jannis M.

Gast
Vielen Dank nochmal an STONIE10!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bl:nd

Antonowka
Registriert
06.05.07
Beiträge
363
Ich habe eine zugegebener Maßen etwas sehr... uhm.. heikle Beschreibung eines Songs. Alle Informationen die ich habe, sind die folgenden:

- das Lied an sich ist deutsch
- ein Teil ist italienisch
- der Interpret ist... Deutscher, "mehr oder weniger" (was auch immer das heißen mag...)

So, das wars. Keine Melodie, kein Textschnippsel, nichts. Ich weiß, das ist im Grunde weniger als wenig, dementsprechend bin ich auch mit meinen Recherchen nicht weit gekommen. Und deshalb stecke ich auch alle meine Hoffnung in euch Experten hier... ;)

Wäre klasse, wenn mir jemand weiterhelfen könnte! Besten Dank vorab!
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Öhm, also mir fällt da spontan nur Marmor, Stein und Eisen bricht von Drafi Deutscher ein. Ob da aber was italienisch drin ist kann ich dir nicht sagen =/
Aber das wäre sicherlich zu einfach oder? ;)
 

bl:nd

Antonowka
Registriert
06.05.07
Beiträge
363
Schöne Idee, das "Deutscher" war dann aber schon doch eher auf die Nationalität bezogen ;)
Ich gehe davon aus, dass der Interpret bzw. der Sänger im Grunde kein Deutscher ist bzw. seine Wurzeln in einer anderen Nationalität hat - ich tippe aufgrund des italienischen Teils des Liedes auf Italien.

Leider kenn ich das Lied an sich auch nicht - das Ganze ist viel mehr eine Art "Rätsel", das mir eine gute Freundin aufgegeben hat. Ich tippe allerdings auf ein relativ aktuelles Lied, bzw. ein Lied, was man wenigstens momentan auch mal im Radio oder alternativ auf einem Musiksender hören kann - nur so kann ich mir erklären, wie sie da aus heiterem Himmel drauf kommt.


Gibts noch irgendwelche Ideen...? Wäre wirklich klasse :)

Edit: hab noch weitere kleine Infos zum Interpreten kriegen können: kein Deutscher, wohnt allerdings in Deutschland, Nachname beginnt mit "Z", Vorname mit "G" und er ist verheiratet - mit einer sehr hübschen Frau (Model). So, nicht die Welt an Informationen, aber immerhin ein kleiner Teil mehr. Hat vielleicht jetzt jemand eine Idee...? :)

Edit, edit: noch mehr Infos! ;)
Hat mal in einer Gruppe gesungen, die sich allerdings mittlerweile getrennt hat - is wohl schon ein paar Tage her. Die Gruppe bestand aus fünf Leuten. Zudem muss er im Moment auch öfter mal im Fernsehen mit einer eigenen Sendung zu sehen sein (blöd nur, dass ich nur sehr selten fernsehe...)

Also, deutsch singende Gruppe mit fünf Leuten, die sich mittlerweile getrennt hat, einer davon mit Anfangsbuchstabe Nachname "Z", Vorname "G", der jetzt allein Lieder macht und seine eigene Sendung hat, die im Moment auch öfter mal zu sehen ist.
Also los Leute, jetzt muss da doch wirklich mal jemand draufkommen! ;)


Ha, hat sich erledigt, ich habs! Giovanni Zarrella mit "Wundervoll"! ;)

Trotzdem besten Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Mississippi Song - Männerchor

Hallo,

ich habe mal vor Jahren einen Song gehört - da ging es um dem Fluss Mississippi.
Gesungen von einem (teils auch schwarzen) Männerchor - so mit richtigen Gänsehautfeeling.

Komme aber einfach nur mehr drauf - kann mir jemand helfen?

Martin
 

bl:nd

Antonowka
Registriert
06.05.07
Beiträge
363
Preis... nun ja, den zweifelhaften Triumph, es entgegen ihrer Vorhersage doch herausgefunden zu haben ;)