• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Endlosthread: Kennt jemand diesen Song? / Titelsuche

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Könnte von Richard Clayderman sein ... aber leider schreit die kranke Frau immer dazwischen. :(
 

imarc

Bismarckapfel
Registriert
08.07.06
Beiträge
77
oh wie ich so was hasse.. danke! jetzt darf ich da ständig drüber nachdenken... ARGH.
Tut mir Leid.:innocent:
Ich habe damit auch schon so ziemlich jeden "belästigt" den ich kenne. Doch keiner wusste wie das Lied heißt.

Ich bilde mir ein, das diese Melodie auch schon öfter im Radio gelaufen ist.
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
… und jensche sprach zu mir:

„Die Melodie ist von Sting”
„Liedtitel: Shap ot My Heart”
„Album: Ten Summoner's Tales”

mehr weiß ich auch nicht …
 
  • Like
Reaktionen: dewey

imarc

Bismarckapfel
Registriert
08.07.06
Beiträge
77
… und jensche sprach zu mir:

„Die Melodie ist von Sting”
„Liedtitel: Shap ot My Heart”
„Album: Ten Summoner's Tales”

mehr weiß ich auch nicht …

Wahnsinn!!!
VIELEN DANK!
Endlich ist es vorbei - das ewige überlegen.
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
so müssen sich Propheten fühlen - die stimme aus dem off sprach wieder zu mir und teilte mir folgenden Link mit: iTunes-Album
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Hi,

Kann mir jemand sagen, wie diese traurige, ruhige Hintergrundmusik (Filmmusik?) heisst? Das Video ist aus dem Schweizer Pendant zu Germany's Next Topmodel und soll eigentlich nicht beachtet werden. Ich weiss, dass man die Musik nur schlecht hören kann, aber wenn man sich konzentriert hört man sie. Hoffentlich weiss es jemand.

http://www.youtube.com/watch?v=fYkP3x_Vj28
 

Haenneball

Salvatico di Campascio
Registriert
08.04.05
Beiträge
430
Das ist "Blood Diamond" und der Titel wahrscheinlich "Crossing The Bridge". Aber das Thema taucht mehrfach in der Musik auf.

Hi,

Kann mir jemand sagen, wie diese traurige, ruhige Hintergrundmusik (Filmmusik?) heisst? Das Video ist aus dem Schweizer Pendant zu Germany's Next Topmodel und soll eigentlich nicht beachtet werden. Ich weiss, dass man die Musik nur schlecht hören kann, aber wenn man sich konzentriert hört man sie. Hoffentlich weiss es jemand.

http://www.youtube.com/watch?v=fYkP3x_Vj28
 

Cupiditas

Empire
Registriert
14.05.08
Beiträge
85
Wie heißt das Lied?

Hi,
hab eine dringende Bitte, und zwar, Ich suche den Liednamen und vielleicht auch noch Interpret zu folgendem Video.
http://de.youtube.com/watch?v=dtg5p9Hq1I0
Auf das Video bin ich ganz zufällig gestoßen, und bin gleich in den Song verliebt gewesen !
Wäre euch richtig dankbar, wenn es jemand kennen würde

Liebe Grüße
Tim
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Cool wäre, wenn das Video jetzt auch sehen könnte:p

EDIT: Ah, jetzt ist der Link da. Der Song heißt "SOS" und ist von den Jonas Brothers (herausgefunden mithilfe des nützlichen Tools Tunatic).
 

Cupiditas

Empire
Registriert
14.05.08
Beiträge
85
Trotzdem danke, da ich den Endlos-Suche-einLied-Thread übersehen hab, kann man den doch eigentlich da rein verschieben, sorry.
 
  • Like
Reaktionen: tsingtao2