• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Endlosthread: Kennt jemand diesen Song? / Titelsuche

Deepdragon

James Grieve
Registriert
06.03.08
Beiträge
137
Das ist Coldplay aus dem Album Viva la Vida mit dem Titel: "Life In Technicolor". Ein hervorragendes Album einer genialen Band!

Edit: verdammt noch nicht ganz gelesen gehabt. Das andere schau ich schnell nach;)

Du hast recht, die Band ist geil! Und danke trotzdem, weil das andere Lied fand ich auch cool und jetzt werd ichs mir auch noch holen^^ aber das letzte ist mir halt sehr wichtig ;)

Also ich mein das Lied, das da anfängt, wo die dann die Anschlüsse zeigen von der Seite... und dann der Typ sagt: "I Love the way that we don't reserve our very best ideas..." oder so ähnlich^^ naja und da fängt das ja an das Lied, das ich suche =)
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ich schließe mich der Suche mal an.

An dieser Stelle sei gesagt, dass ich das Video wie immer sehr gelungen finde. Das ist alles total stimmig.
Apple hats halt einfach drauf, da kann sogar die Werbung begeistern :-D
 

JayDee

Transparent von Croncels
Registriert
15.06.08
Beiträge
307
Ja, wobei ich diese Selbstbeweihräucherung insbesondere ganz am Ende (any simpler blabla) schon echt übertrieben finde. ;)
 

Haenneball

Salvatico di Campascio
Registriert
08.04.05
Beiträge
430
Stadt der Blinden Musik

Hey Leutz,

ich habe mir gerade die Website zum Film "Stadt der Blinden" angehört und finde die Musik, die da im Hintergrund läuft ziemlich toll: KLICK

Ich hab mir im iTunes Store die 30-Sekunden Tracks vom Soundrtrack angetan, konnte aber diesen Track nicht entdecken. Weiß jemand vielleicht, ob der doch auf dem Soundtrack ist oder zumindest wie der Song heißt, falls er gar net zum Film gehört?

Bin dankbar für jeden tipp, der mich weiterbringt :)

der Hannes
 

MacPhil

Boskop
Registriert
07.10.08
Beiträge
208
Der Titel scheint "Desert Rose" zu heißen. Nur gibt es den von sehr vielen Interpreten und jedesmal anders. Aber "Daniel Lanois" war der/die Einzige, bei dem das ganze langsam war. Aber leider konnte ich im 30sec Preview bei iTunes noch keine Stimme hören.

Ja, das ist es danke.:)
 

klawa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.09.07
Beiträge
253
Hej, das ist Discotech von Young Love
 

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
Liedsuche: Hochschule macht eigenen Song

Hallo ihr,

habe vor längerer Zeit (vllt. sogar hier in AT?!) mal ein Lied samt Musikvideo, das irgendwelche Studenten einer Hochschule selbst gedreht hatten, gesehen. Im Video wurde eine Art Rundgang durch die Schule gemacht, wobei immer mehr Studenten ins Bild kamen.
Weiß vllt. jemand, wie diese Schule bzw. das zugehörige Lied heißt?

Schonmal danke im Voraus,

Leo
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ich will mich nicht zu weit raustrauen aber ich glaube meine FH hat sowas mal lange vor meiner zeit gemacht wofuer ich mich dennoch entschludige
Aber HIER das Video.
 
  • Like
Reaktionen: Skeeve

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
Gefällt mir zwar auch ganz gut, ist aber leider nicht das, das ich gesucht habe. :)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
[yt]tVRrjxtm9Pk[/yt]
Wars die FH Furtwangen? *g*
 

imarc

Bismarckapfel
Registriert
08.07.06
Beiträge
77
Wie heißt diese Melodie?

Hallo
Ich weiß nicht ob ihr so wetwas kennt! Aber ich überlege schon seit mehreren Tagen, wie diese Melodie heißt. Ich weiß, dass ich es kenne, zumindest schonmal gehört habe. Es verfolgt mich regelrecht. o_O

Der Song ist von Diam's. Eine "Rapperin" aus Frankreich. Die Melodie ist jedoch von einem anderen Song.

Die Melodie, die ich suche fängt bei ca. 0:50 an.

[yt]4dlC0xZpTYw[/yt]
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Kommt mir echt auch bekannt vor.... aber komm net drauf. sorry. Ist auf jeden Fall ne eingängige Melodie, auch wenns net so wirklich mein Fall ist (frz. Rap).
 

samu_ro

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
26.12.07
Beiträge
443
Erinnert mich irgendwie an Outlandish...
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
oh wie ich so was hasse.. danke! jetzt darf ich da ständig drüber nachdenken... ARGH.