• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Endlosthread: Kennt jemand diesen Song? / Titelsuche

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Sacht mal an:
-gesungen von einer Frau
-oft wiederholte Textstelle: "There were Flashlights - and Explosions".
-recht elektronisch das ganze
 

klawa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.09.07
Beiträge
253
Sacht mal an:
-gesungen von einer Frau
-oft wiederholte Textstelle: "There were Flashlights - and Explosions".
-recht elektronisch das ganze

Ich würde mal so ganz spontan sagen:

Röyksopp
Titel "What else is there?" vom Album The Understanding
 
  • Like
Reaktionen: TaTonka

twinastir

Ribston Pepping
Registriert
19.10.06
Beiträge
303
Wer kennt diesen Song

Hallo Zusammen,

dieses Video mit dem Song, läuft ab und zu auf dem ZDF Dokukanal. Kann mir jemand Interpret und Titel sagen?

Merci twinastir
 
Zuletzt bearbeitet:

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
Norah Jones dürfte das sein

Edit: Come Away With Me
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
[yt]aBKcKQHZXks[/yt]
Norah Jones - Come away with me
 

ahenrich

Gala
Registriert
31.03.08
Beiträge
52
ich habe nur etwas über Timbuktu herausgefunden

"TIMBUKTU - legendäre Stadt im Herzen Westafrikas (liegt in Mali)

Um 1500 erfuhr man in Europa zum erstenmal von Timbuktu, einer Stadt im Zentrum Westafrikas, in der sagenhafte Reichtümer existieren sollten, einem Zentrum islamischer Gelehrsamkeit mit Universitäten und Koranschulen.
weit entfernt von den üblichen Touristenrouten, verbindet sich der Name Timbuktu immer noch mit Erinnerungen an ein Zentrum des Karawanenhandels am Rand der Sahara. Der Name Timbuktu wurde so zu einem Symbol für die glanzvolle Geschichte Westafrikas.
Timbuktu wandelte sich in den folgenden Jahrhunderten von einer Stadt, die eine zentrale Rolle im Handel zwischen Afrika und Europa gespielt hatte, zu einem regionalen Handelszentrum zwischen West- und Nordafrika. Mit etwa 20.000 Einwohnern lebt Timbuktu auch heute noch vom Handel: Salz aus der Sahara erreicht noch immer mit Kamelkarawanen die Stadt, von wo aus es mit Schiffen auf dem Niger nach Mopti gebracht wird und von dort aus - zeitgemäss - auf Lastwagen weiter bis in die Elfenbeinküste transportiert wird.
Timbuktu wandelte sich in den folgenden Jahrhunderten von einer Stadt, die eine zentrale Rolle im Handel zwischen Afrika und Europa gespielt hatte, zu einem regionalen Handelszentrum zwischen West- und Nordafrika. Mit etwa 20.000 Einwohnern lebt Timbuktu auch heute noch vom Handel: Salz aus der Sahara erreicht noch immer mit Kamelkarawanen die Stadt, von wo aus es mit Schiffen auf dem Niger nach Mopti gebracht wird und von dort aus - zeitgemäss - auf Lastwagen weiter bis in die Elfenbeinküste transportiert wird."
Andreas
 

twinastir

Ribston Pepping
Registriert
19.10.06
Beiträge
303
Vielen Dank! Ich würde den Link auf das Video gerne wieder entfernen. Möchte keinen Ärger mit dem ZDF...
 

MacPhil

Boskop
Registriert
07.10.08
Beiträge
208
Ich habe einen Titel von einem Hörbuch, Das Jesus-Video, der kommt ganz am Ende, nachdem das eigentlich Hörbuch vorbei ist und vor den anderen Infos, wie z.B. von wem gelesen wurde etc.

Der Song ist recht langsam, von einer Frau gesungen,
und der fängt "Silvring shines the moon over the desert, wait, wait, Iam coming soon" an.
Der geht etwa dreieinhalb Minuten.

Und ich habe keine Ahnung wie der heißt, von wem der ist.
Kann mir da vielleicht jemand helfen?

PS: Die Infos sagen sehr wenig aus, darum würde ich den Titel gerne irgendwo hochladen, wo man nur anhören kann, kennt da jemand eine Seite?
 

Jannis M.

Gast
Weiß jemand wie das Lied aus der letzten Alarm für Cobra 11 Folge vom Donnerstag, dem 09.10.08 heißt?
Also das Lied, welches lief, während der Junge die Comics in seinem Zimmer malte?

Freue mich auf Antworten!!!
 

Rysk

Jerseymac
Registriert
21.10.07
Beiträge
457
Ich habe einen Titel von einem Hörbuch, Das Jesus-Video, der kommt ganz am Ende, nachdem das eigentlich Hörbuch vorbei ist und vor den anderen Infos, wie z.B. von wem gelesen wurde etcc...

Der Titel scheint "Desert Rose" zu heißen. Nur gibt es den von sehr vielen Interpreten und jedesmal anders. Aber "Daniel Lanois" war der/die Einzige, bei dem das ganze langsam war. Aber leider konnte ich im 30sec Preview bei iTunes noch keine Stimme hören.
 

Jannis M.

Gast
Hat sich schon erledigt wegen meiner Frage!
Der Song: Melanie C - You Will See
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
So, ich fürchte fast, ich bin ein wenig zu Indie. Und zwar geht es um das lied "Neverender" von den Parachutes.
In diesem Lied kommt zur Mitte hin ein Gitarrenriff vor (es sticht ziemlich klar aus dem sonstigen Rumgerumpel raus), dass ich so oder so ähnlich schon in nem anderen Lied gehört habe.
Nur...wie heißt das andere Lied? Ich werde da wahnsinnig drüber.

Da es die Parachutes aber nicht bei Youtube gibt, kann ich hier auch kein Video posten :(
 

Macci

Granny Smith
Registriert
09.10.08
Beiträge
15
Hey,

Kann mir einer Sagen, wie das Lied heißt, das ganz am Anfang von dem neuen MacBook Video läuft? ("Ohhhhoo"-als die das öffnen =) )

Ich würde ja auf Coldplay tippen, habe aber keine Ahnung :eek:

Danke schonmal für die Hilfe!
 

Deepdragon

James Grieve
Registriert
06.03.08
Beiträge
137
Lied aus dem neuen MacBook Video

Hi Leute,

die Frage stelle ich mir schon seit ich das Video zum ersten Mal gesehen habe. Und zwar meine ich das Video auf der Apple Homepage, in dem erklärt wird, wie die neuen MacBooks hergestellt werden. Hier noch mal der Link: http://www.apple.com/de/macbook (Ihr müsst dann auf "Video ansehen" klicken)

Naja und ganz am Schluss, also da wo dann diese Frau in nem Café am Tisch sitzt mit dem MacBook vor sich, da wird ja auch schon dieses Lied gespielt und das geht dann bis zum Schluss... mir kommt die Melodie voll bekannt vor, aber ich komm einfach nicht drauf, wie das Lied heißt!

Kann mir vielleicht einer helfen?

lg Marvin
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Das ist Coldplay aus dem Album Viva la Vida mit dem Titel: "Life In Technicolor". Ein hervorragendes Album einer genialen Band!

Edit: verdammt noch nicht ganz gelesen gehabt. Das andere schau ich schnell nach;)
 
  • Like
Reaktionen: Fa.bian