• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Endlosthread: Kennt jemand diesen Song? / Titelsuche

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Ne, kein Tekkno...einfach so ein "dummes, hirnloses" Lied. Kanns nicht anders Erklären ;)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Neue deutsche Welle gröhlt man wohl heute nicht mehr:

[yt]BMikAeK8rL0[/yt]
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Im Wagen vor mir ist zu langsam, aber so in der Art...ich glaub ich muss die Melodie doch mal aufnehmen und mich hier zum Affen machen ;)
 

Nuvolaris_03

Gast
Kannst du nicht die Melodie irgendwie aufnehmen (iSight, internes Mikro etc.) und hochladen?
Du müsstest halt die Melodie summen oder singen :)
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Hatte ich ja schon weiter oben gesagt, geht ja auch ganz einfach mir Garage Band!

Bin mal auf deinen Song gespannt! Kannst ja deine Stimme etwas hochpitchen, dann ist es auch nicht mehr peinlich :)
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
psst, mensch, hättest noch auf die Aufnahme warten sollen :), wenn es das ist, dann bleibt uns der Genuss dieser Audiospur vorenthalten :-D…
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Ne, der oder die singt die ganze zeit "dab da da da dab" etc...ich nehm die Melodie auf und poste sie hier!
 

miamoto

Granny Smith
Registriert
15.06.06
Beiträge
15
Gibts nicht auch so was gruseliges von Scooter? Aber "Tekkno" wars ja nicht....
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Klick auf neue Spuren glaube ich, dann auf Audio, und halt das Micro als Input auswählen.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Tscha, das kann man mit Garageband 3 nicht aufmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nuvolaris_03

Gast
Nein, das klappt schon.

Schön gesungen ist es ja, nur ich habe keine Ahnung, tut mir leid.