• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Endlosthread: Kennt jemand diesen Song? / Titelsuche

Heckler

Braeburn
Registriert
25.11.07
Beiträge
42
Spanisch/Englischer Song gesucht

Moin, ich suche ein Lied, indem Spanisch sowie Englisch gesungen wird, inetwa die Melodie hat von "Ma Ma Maria" hat und relativ oft im Spanischen Radio gespiellt wird. Kann mir da jemand helfen? Es soll wohl auch letztes Jahr in Deutschland gespielt worden sein.

Kann jemand helfen ?

Gruß Heckler
 

Homie

Idared
Registriert
17.03.08
Beiträge
28
Wenn du den Rythmus noch im Ohr hast, kannst du es ja mal mit dem Songtapper probieren. Da kannste den Rythmus über die Leertaste reinhacken und im besten Fall wird dir der passende Song ausgespuckt...

Good luck :)
 

Heckler

Braeburn
Registriert
25.11.07
Beiträge
42
neee, leider geht das nicht so wirklich, eigentlich schade
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Leider kann ich den Song nur mit Thai5 anschreiben. Das wird aber der Sache nicht gerecht. Weiss jemand von wem der Song ist?
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
boah, zeno, woher weißt du das alles? bist du musiker oder radiomann, oder so?
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Ot

schnischni puh kamifaso, kanopipapooo
ni kla ma so kafasi ra kaka mimi puppuuu
ju juuhh ja jaa jim kli kri goh

tschuldigung, aber ich mußte schmunzeln über soviel unschuldigkeit und die süße stimme!
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
räume mal wieder meine iTunes mediathek auf die songs

Here Without You Baby
It's Over

von Nickelback kann ich keinem album zuordnen :(

jemand ne idee?
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
räume mal wieder meine iTunes mediathek auf die songs

Here Without You Baby
It's Over

von Nickelback kann ich keinem album zuordnen :(

jemand ne idee?

Hat Nickelback jemals einen Song namens "Here Without You Baby" herausgebracht? o_O Ich kenn das nur von 3 Doors Down. Vielleicht ist es gar nicht von Nickelback. Das andere Lied kenn ich nicht...
 
  • Like
Reaktionen: dahui

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
schnischni puh kamifaso, kanopipapooo
ni kla ma so kafasi ra kaka mimi puppuuu
ju juuhh ja jaa jim kli kri goh
[/quote]
Ich glaube du meinst das hier:
"quatsch lie rums botscham schie letzloff lupps dat schwimms katschrummadatsch girrrksel esch krumm knarrotschseppsoff durrpssawiedel oma quatsch esch rumratsch laffsensel bullbog wimm scheibohr damsosorbitsch kramms litrom saltieri sulkok schmarrrn "

Wer kennt's?
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Hat Nickelback jemals einen Song namens "Here Without You Baby" herausgebracht? o_O Ich kenn das nur von 3 Doors Down. Vielleicht ist es gar nicht von Nickelback. Das andere Lied kenn ich nicht...

kannste mal sehen, da kann ich ewig suchen war getagged mit nickelback, ist definitiv 3 doors down ;) merci vielmal und grüsse in's ländle
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Ich bin mal wieder auf der ziemlich verzeifelten Suche nach nem Titel bzw nem Artist.
Das ganze spielt sich in den 90ern ab.
Der Sänger hat lange schwarze Rastas, und einen sehr dunklen Taint und ein spitz zulaufendes Gesicht. Er singt sehr ruhig, eigentlich ein ziemlich romantisches Album von damals. Mir faellt es nur nicht ein wie es heißt!

Danke.
Micha
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Von wem ist eigentlich der MacBookAir Song?
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Ich bin mal wieder auf der ziemlich verzeifelten Suche nach nem Titel bzw nem Artist.
Das ganze spielt sich in den 90ern ab.
Der Sänger hat lange schwarze Rastas, und einen sehr dunklen Taint und ein spitz zulaufendes Gesicht. Er singt sehr ruhig, eigentlich ein ziemlich romantisches Album von damals. Mir faellt es nur nicht ein wie es heißt!

Danke.
Micha

Terence Trent D’Arby vielleicht?
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Danke! Hat sie schon ein Album raus oder nur den einen Song?