• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Endlose-Thread]: Das ultimative Filmquiz!

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Sodalle, ich hoffe, dass es so einen ähnliches Thread noch nicht gibt.
Also, hier werden Bilder reingepostet, die ein Synonym für einen Film darstellen.
Dabei dürfen natürlich keine Worte vorkommen
Damit ich hier keine langen Reden machen muss, beginne ich hier schon einmal mit einem leichten Beispiel:

ozean.jpg
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Mnja. wir haben ein Filmquiz im Filmthread. Ich denke, den lustigen Bilderrätseln geht bald die Luft aus. Wie soll man denn wohl Titel wie Maneater, Centurion oder Ronin darstellen?